Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Nee das sind die Affen aus der HT die bis nach oben müffeln... Nee Spaß beiseite, der Maschinen Geruch ist mir auch schon aufgefallen aber das gehört mittlerweile zu TOTNH dazu. Zu dem Thema aufhübschen.

Das Problem ist das die Fahrt extrem leicht aufzuwerten wäre, wenn der Park dies wollen würde. Aber dadurch das es nicht geschieht hat der Park entweder was anderes/größeres vor oder er denkt das eine Fahrt in fast völliger Dunkelheit die Leute mehr begeistert.

Ich muss sagen vor einigen Wochen bei der Fahrt in wirklicher Dunkelheit also ohne die Licht und Soundeffekte im Lift machten die Fahrt gefühlt wesentlich thrilliger. Kann aber auch nur der Überraschungseffekt gewesen sein. Ähnlich wie bei der HT wenn eine Szene nicht geht.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wäre genauso leicht aufzuhübschen wie die Fahrt des Falken. Ein paar Pflanzen, Dekoration usw. Hinter den Scheiben hätte man auch was machen können und wenns nur ein kleiner Wald/Dschungel wäre mit ein paar Vogel Animatroniks.

Aber ich gehe davon aus, das die Aliens immernoch dahinter sind. Der Name am Eingang blättert auch schon ab. Vielleicht liegt dahinter irgendein Planungsfehler den man sich nicht eingesteht. Oder es hat was mit dem Brand zu tun. Der Park ignoriert die Situation dort ja leider offensichtlich.

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, aber niemand weiß wielange und der Tempel noch erhalten bleibt.

 

Wenn es ganz doof läuft, dann könnte vielleicht dieses Jahr das Ende vom Tempel bedeuten, aber ich denke mal eher nächstes Jahr.

 

Lieber ein paar mehr Runden mit der Bahn fahren bevor man es am Ende noch bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt leider, die Wahrscheinlichkeit hat sich nach dem Abriß von RfA stark erhöht. An einen Abriß hier glaube ich allerdings nicht, wegen der Problematik mit den Anwohnern. Ist nur die Frage was ist billiger und kommt besser an bei den Besuchern. Alles raus und was neues rein oder Renovierung bzw. die beiden Attraktionen zeitgemäß gestalten.

 

Gesendet von E6853 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles raus ist beim tempel nicht so einfach.

Die Träger der Achterbahnschinen halten auch die Dachkonstruktion.

Das einzige was gehen würde dort die vorhandenen Stüzen für ein neues Fahrgeschäft nutzen, dieser Aufwand dürfte imens sein... Jedoch nicht unmöglich...

Ich mag den Tempel...  aber so langsam kommt der Abschied vermutlich näher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht tastet man sich nach 16 Jahren langsam aber sicher in die Nähe des Temples

Das Phantasialand hatte Angst vor dem Nachtfalken und seit dem der nicht mehr während der Fahrt sichtbar ist wussten sie nicht genau, ob er sich noch dort versteckt. Heute ist klar, der Nachtfalke ist nicht mehr dar

Bearbeitet von xDerKeksx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb holekiE:

Auch interessant: Der Europapark baut seine Dunkelachterbahn kpl. um. Das sollte sich mal das PHL zu Herzen nehmen!

 

Guckst du: 

http://www.parkerlebnis.de/eurosat-geschlossen-umbau-renovierung-erneuerung_45864.html

 

Weil EuroSat sich extrem scheisse fährt, wohingegen der Temple ruhig durch die Nacht gleitet.

Ausser evtl. an der Kurve um den Tunnel gegen Ende der Fahrt...

Der Lift zB macht EuroSat auch viel VR tauglicher finde Ich.

 

EuroSat nur die Weltraum Thematisierung und das Ende gut gewesen meiner Meinung nach...

Es muss ja nicht direkt eine Komplett Renovierung des Temples sein. Ein paar Wurzeln an der Schlussbremse und paar zusätzliche Thematisierungen wie Vines oder Laternen in der Schlusskurve vor der Rückkehr in die Station.

Nebel an der ersten Liftauffahrt würde auch cool sein gepaart mit grüner flackernder Beleuchtung beim First Drop.

Dazu dann ein paar 2D Wuze Cutouts,welche minimalen Platz in der Halle wegnehmen mit Schwarzlicht angestrahlt..

Ich habe ja mal ein RCT3 Video gemacht welches den Temple komplett

neugemacht zeigt und wo das Layout umgeändert wurde ,sowie die HT nicht mehr existieren würde.

Wäre in echt gar nicht zu realisieren aber zeigt wv Potenzial so eine Vekoma Dunkelachterbahn hat.

 

Komplette Renovierung unmöglich wegen Fantissima Küche schätze ich...und wegen den HT-Verankerungen, so schlecht der DR auch sein mag...

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mond Animation und ein paar Palmwedel in der Schlussbremse bzw, Im Wartebereich und im 1. Lift

und Voila

Alle Fans sind zufrieden

Alle Kinder sind begeistert, es gibt mal was zusehen, auf ihrer Einsteiger Achterbahn

Alle Eltern sind zufrieden, da ihre Kinder wieder auf den Temple wollen

Die einzigen, die nicht zufrieden sind, sind die "normalen" Jugendlichen, für die ist Thematisierung nämlich nur DEKO und damit Überflüssig.

Bearbeitet von xDerKeksx (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...