Zum Inhalt springen

[Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]


MysteryFan

Empfohlene Beiträge

Man darf hier aber nicht vergessen das es erstmal darum ging den Temple aufzubessern die Idee mit der Umthematisierung war jetzt eigentlich nicht im Mittelpunkt. River Quest hat ja auch keine komplett andere Thematisierung gekriegt. Der Falke würde wenn dann überhaupt eine erhalten. Ich erkenne aktuell im Wartebereich und in dem Raum oben jetzt nicht so die massive Deko/Thematisierung genau wie während der Fahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

 

Fantissima wird da bleiben wo es ist in 2018 . Warum ? Ich habe Karten für den 10.03.2018 für 9 Leuten ihr liegen .

 

Kann es nicht wirklich sein . Das man wie bei R.Q. Nach langer zeit sich den Tempel vornimmt

und ihn aufwertet ?

Die Bahn fährt sich immer noch genial. ( Vekoma ist ja so schlecht ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand der die Bahn kennt wirklich 45 Minuten anstellt, auch wenn die Bahn an sich wirklich nicht schlecht ist.  :ugly: Bei meinen Besuchen bin ich bisher immer höchstens 5-10 Minuten angestanden und sonst hört man ja eigentlich auch nie was von über 10 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich an dem Tag einfach mal angestellt :D  Es war echt interessant mal durch die Erweiterung des Wartebereichs zu laufen. Und die Bahn frisst die Besucher ja förmlich weg wie ein hungriger Hai... wir haben den gesamten Wartebereich angestanden mit der Erweiterung unten und standen nicht länger als 20 Minuten. Also glaube ich gar nicht, dass man bei dem Temple 45 Minuten warten kann :D Höchstens im 1 oder 2 Zug Betrieb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Theming: man könnte mit echt wenig viel erreichen... z. B. die Stelle, wo damals die Aliens saßen mit Pflanzen und Nebel bestücken (diese doofe Wand davor weg, die bestimmt die Aliens verdeckt). Falkengeräusche im Anstellbereich und in der Bahn laufen lassen. In der Bahn selber wieder den Falken-Laser anmachen und einen grünen Laser, der sehr weit streut (ähnlich wie in der Euro-Sat) installieren... Ich glaub, damit hätte man einfach schon viel gemacht :)


Gesendet von iPhone mit PhantaFriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte viel machen, ich glaube auch das für den ein oder anderen VR ein Thema sein könnte. Für den Park kommt das zwar nicht in Frage, aber man könnte das ganze auch grundlegend selber aufbauen. Stellt sich nur die Frage wie man an möglichst exakte Streckendaten kommt in Bezug auf Verkauf und Position des Zuges (Mit einer vernachlässihbaren Latenz dürfte sich der Zug stets zur selben Zeit der Fahrten an der selben Stelle der Strecke befinden)... Wer hätte an solch einem Projekt auch Interesse?

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video zu produzieren ist sogar relativ einfach, das Video würde über den Bewegungssensor gestartet und läuft dann automatisch sobald der Zug losfährt. Man müsste lediglich den Fahrtverlauf in Kameradaten konvertieren und müsste dann nurnoch die Szenerie um die Kamera herum platzieren... Ob der Park es erlaubt im Temple mit einer VR-Brille zu fahren ist natürlich eine andere Frage die ich nicht beantworten kann, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Fahrt im Temple gemäßigt genug ist damit die Brille auf dem Kopf bleibt ;)

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...