vor 2 Stunden2 h Mystery: Sichtschutz zu China schaffen, Eingang River Quest verlegen.China: Demontage der Highlights vergangener Tage.
vor 2 Stunden2 h vor 5 Minuten, Frisbee hat gesagt:Mystery: Sichtschutz zu China schaffen, Eingang River Quest verlegen.China: Demontage der Highlights vergangener Tage.Den Eingang zu RQ muss man quasi nicht mehr verlegen.Ich habe bei Bei google ein paar Bilder gesucht und bin auf ein interessantes 360Grad "Google Street view" Bild gestoßen. Hier entlangZu sehen kann man hier sehr schön den "neuen" Eingang von RQ und auch die eigentlich schon teilweise sehr enge queue dorthin, falls die dafür ist. Ein Sichtschutz da braucht man ja fast nicht. Einfach dort das Tor schließen. Nur ein Schutz von allen anderen Seiten aus.
vor 2 Stunden2 h vor 10 Minuten, Blubberschleim hat gesagt:die eigentlich schon teilweise sehr enge queue dorthin, falls die dafür ist.So weit ich das gesehen habe, es dies die erweiterte Queue für Raik.
vor 1 Stunde1 h vor 2 Stunden, PhLucas hat gesagt:Vielleicht eine 50 Meter entfernte Autobahn? 🤪vor 21 Minuten, Peddaaa hat gesagt:So weit ich das gesehen habe, es dies die erweiterte Queue für Raik.Richtig, die gibt es schon lange :)
vor 1 Stunde1 h Also, bevor wir da jetzt aneinander vorbeireden:Wenn man von der Blickrichtung des Fotografen ausgeht und nach rechts schaut ist da ein Holztor zu sehen. DAS ist der "geplante" Eingang für RQ. Geplant deshalb weil, wenn ich mich nicht vertue, diese Gerüchte ihren Ursprung in einem Parkplan haben wo der Eingang da agezeigt wurde. Falls nicht ersetzt geplant durch gedacht.Ob der schmale Drucgang gegenüber (ich vermute der ist hier gemeint) irgedwas mit Raik zu tun hat weiss ich nicht. Was er aber sehr wahrscheinlich sein wird, ist ein Notausgang aus der Geisterrikscha. Die müsste nämlich da unten einen ihrer Notausgänge aus dem Unterirdischen Teil haben.
vor 1 Stunde1 h vor 12 Minuten, Bananenblatt hat gesagt:Also, bevor wir da jetzt aneinander vorbeireden:Wenn man von der Blickrichtung des Fotografen ausgeht und nach rechts schaut ist da ein Holztor zu sehen. DAS ist der "geplante" Eingang für RQ. Geplant deshalb weil, wenn ich mich nicht vertue, diese Gerüchte ihren Ursprung in einem Parkplan haben wo der Eingang da agezeigt wurde. Falls nicht ersetzt geplant durch gedacht.Ob der schmale Drucgang gegenüber (ich vermute der ist hier gemeint) irgedwas mit Raik zu tun hat weiss ich nicht. Was er aber sehr wahrscheinlich sein wird, ist ein Notausgang aus der Geisterrikscha. Die müsste nämlich da unten einen ihrer Notausgänge aus dem Unterirdischen Teil haben.Das habe ich auch so eins zu eins gedeutet. Gemeint war das:
vor 11 Minuten11 min vor 1 Stunde, Bananenblatt hat gesagt:Geplant deshalb weil, wenn ich mich nicht vertue, diese Gerüchte ihren Ursprung in einem Parkplan haben wo der Eingang da agezeigt wurdeDas entsprechende Gerücht rührt auch daher, dass auf dem Balkon oberhalb des Tores ja sogar "River Quest" als Schriftzug steht.Außerdem gibt es noch ein Artwork von Klugheim, auf dem der Eingang dort dargestellt wurde.Über die Verlegung des Eingangs wird hier im Forum dementsprechend schon seit fast 10 Jahren spekuliert. Hier der Link zum Artwork im River Quest Thread:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.