Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Tommy6319:

Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat schon einer von euch die Erfahrung gemacht, wie die Shirts sich nach dem Waschen verhalten haben, eventuell eingelaufen, verzogen oder so? Ist der Stoff fester Qualität?

Ich würde mir ebenfalls gerne welche holen, jedoch sollte es auch gute Qualität sein.

Bin jetzt etwas skeptisch geworden, da normalerweise ein "fallen kleiner aus" ein Anzeichen von geringer Qualität ist, um Billigproduktion mal nett zu umschreiben. Bei guter Qualität stimmt die Größenangabe immer mit den Größenvorgaben überein.

Die Qualität ist erste Sahne, kein einlaufen absolut garnichts. Der Stoff ist eine Super Produktion also kein Made in China Produkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Yanninator:

Die Qualität ist erste Sahne, kein einlaufen absolut garnichts. Der Stoff ist eine Super Produktion also kein Made in China Produkt.

 

Das mit der Qualität (auch nach dem Waschen) kann ich bestätigen, ein wirklich sehr schönes Shirt!

Auch die Größe (S) haut bei mir hin, ich finde es nicht zu eng oder zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Taronerteam:

Das blaue Taron T-Shirt ist ausverkauft.Ich habe mir gestern das Letzte geschnappt.


Gesendet von iPhone 6 und benutzt die PhantaFriends.de App

 

Das blaue finde ich auch am schönsten! Habe es gerade an und liebe es! :D

Bitte sagt mir umgehend Bescheid, wenn es endlich Kaffeetassen mit Taron Logo gibt. Da warte ich sehnsüchtig drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kampfkuh:

[...] Bitte sagt mir umgehend Bescheid, wenn es endlich Kaffeetassen mit Taron Logo gibt. Da warte ich sehnsüchtig drauf!

Ich bin auch ganz heiß drauf und habe unter anderem diesen Wunsch, in einem netten Gespräch mit der "Rechten Hand des Parkeigentümers", mal verlauten lassen :D

Er hatte das zwar weder Bestätigt noch Dementiert, aber bei ihm ist der Wunsch sicher gut aufgehoben *pfeiff*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14/08/2016 um 07:54 schrieb Tommy6319:

Ich habe da mal eine Frage in die Runde. Hat schon einer von euch die Erfahrung gemacht, wie die Shirts sich nach dem Waschen verhalten haben, eventuell eingelaufen, verzogen oder so? Ist der Stoff fester Qualität?

Ich würde mir ebenfalls gerne welche holen, jedoch sollte es auch gute Qualität sein.

Bin jetzt etwas skeptisch geworden, da normalerweise ein "fallen kleiner aus" ein Anzeichen von geringer Qualität ist, um Billigproduktion mal nett zu umschreiben. Bei guter Qualität stimmt die Größenangabe immer mit den Größenvorgaben überein.

Ich denke, die Qualität des Stoffes ist OK. Habe die Shirts erst 1x gewaschen. Es ist halt ein einfaches Baumwoll-T-Shirt, das m.M.n. ziemlich überteuert (20€) angeboten wird.

 

Bei den Grössen ist es so, dass das petrol-grüne und das schwarze Shirt 2-3 Grössen auseinanderliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Qualität bisher sogar sehr gut. Der Stoff ist nicht so dünn, wie man das von Tak*o und Co. gerne kennt sondern schön fest. Ich fand den Preis da völlig in Ordnung (gut, hab ja auch 30%). Die Größenangaben waren da schon eher - witzig. Hab das blaue Shirt in XXL gekauft, obwohl ich eigentlich "nur" Größe 44 (Frau) habe. Das finde ich schon arg merkwürdig. Das schwarze habe ich in XL und es ist reichlich, auf jeden Fall immer noch weiter als das blaue eine Nummer größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Bin letztens mal das Sortiment durchgegangen und wollte eigentlich eine Taron Kaffeetasse. Diese gibt es leider immer noch nicht. Hab dann eine von Schneck mitgenommen. Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die Tassen generell spülmaschinenfest sind. Hat da jemand Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...