Zum Inhalt springen

[Berlin] Haus der 6 Drachen


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich denke der Zeitpunkt ist einfach schlecht gewählt. Im Winter wo jeder nach den Tassen geschriehen hat und im Park quasi auf winterliche Osterei-Suche gegangen ist hat der Park die Tassen partout nicht verkauft.

Jetzt wo Sie in keiner Weise mehr aktuell sind wirkt das sehr "cash-grabby" würde man im englischen sagen. Irgendwie noch Geld dran verdienen. Das ist an sich nicht weiter schlimm, aber den Preis finde ich zu hoch angesetzt für solche Restposten 

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 14.4.2018 um 23:46 schrieb BME:

Die sollen mal lieber zusehen das die Quetzal Tasse aus der Serie wieder geliefert wird

 

vor 1 Stunde schrieb Kampfkuh:

Ach verdammt, und ich dachte, jetzt kämen endlich die Taron Tassen

 

Da das gesamte Merch vermutlich aus Fernost kommt wird der Park vermutlich Überseecontainerweise bestellen. Von jeder Tasse-Sorte 10.000 Stück. Wenn aber von den anderen Sorten noch genügend auf Lager sind, wird man kaum neue ins Sortiment nehmen.  Beim gesamten Merch wird der Park bei den Herstellern ganz schön die Preis (Daumen)schraube an ziehen. Bei den Mengen, die benötigt werden, wird vermutlich Preise Containerweise ausgehandelt. Es gibt ein Video aus den 1980 er /1990 er, da steht eine Mitarbeiterin in einem Lager, wo das Zeug Kartonweise eingelagert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt ein neues Park Polo-Shirt und Pullover (gleiches Motiv):

 

IMG_20180808_144033.thumb.jpg.be09cfe99daeec2e6b520e0c58c60d3f.jpg

 

Mir gefällt es "eigentlich" recht gut, wobei Außenstehende wohl kaum den Bezug auf den Park erkennen werden. ? Erinnert mich ein bischen an die "MP '96" Shirts aus Bottrop.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jede Markennennung ist Werbung. Egal was manche Verbände denken. Die haben vor Gericht effektiv keine Chance. Du gibst ja nur Fakten wieder. Kritischere Fälle sind Bewertungen, Tests und ähnliches aber auch da ist das meiste mit freier Meinungsäußerung abgedeckt - solange du kein Geld und keine Gegenleistung bekommst. Und selbst wenn du das Produkt gestellt bekommst muss es keine Werbung sein, solange du dich frei darüber äußern darfst und die Bereitstellung offenlegst. Das aktuelle "Ich deklariere aus Vorsicht einfach mal alles als Werbung" ist mehr als nervig! Die meisten Fälle sind nicht einmal annähernd kritisch.

 

Entschuldigung für Off-Topic! (Wobei sonst wäre viel Inhalt von diesem Beitrag ja Werbung -> Neues Produkt!!!)

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Joker:

Gefallen mir leider überhaupt nicht. Sehen einfach nur aus, als hätte man möglichst viel Text in verschiedenen Schriftarten draufpflastern wollen.

 

Es fällt mir schwer, aber ich muss da @Joker zustimmen! ;) Mir gefallen die auch nicht.

Ich mag es da lieber doch schlichter. Aber Geschmack ist ja nun mal nicht streitbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...