vor 21 Stunden21 h Wenn ich die alten Bilder so sehe, hoffe ich, dass das PHL demnächst die Bahn vollständig neu gestaltet.Mit den neuen gestalterischen Möglichkeiten würde die Bahn wieder zu einer zu einer Top Attraktion.
vor 20 Stunden20 h Stimme ich zu. Da könnte man "nur" durch das Theming sicherlich eine Attraktion à la Klugheim 2.0 rausholen. Doch das wäre ein sehr großes finanzielles Commitment für eine alte Attraktion und ich kann verstehen, dass man das nicht eingehen möchte.
vor 13 Stunden13 h vor 7 Stunden, Calotan hat gesagt:Stimme ich zu. Da könnte man "nur" durch das Theming sicherlich eine Attraktion à la Klugheim 2.0 rausholen. Doch das wäre ein sehr großes finanzielles Commitment für eine alte Attraktion und ich kann verstehen, dass man das nicht eingehen möchte.Im Hansapark hat man die alte Loopingbahn Nessie auch neu und sehr schön gestaltet. Noch besser wäre es, wenn man neue Züge und einen LSM-Antrieb einbauen würde. Es würde ein neues völlig neues Fahrerlebnis liefern. Besonders wenn es regnet :-).
vor 9 Stunden9 h Es würde mMn nach schon reichen die erste Blechhalle endlich so wie 1998 bereits geplant (und z.B. auch auf dem Chiapas Modell sichtbar) zu gestalten + die Züge mal general zu überholen. Die sehen mittlerweile echt optisch heruntergerkommen aus. Bearbeitet vor 9 Stunden9 h von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 8 Stunden8 h Finde gar nicht, dass LSM dort nötig wäre. Gerade die Lifthills könnte man mit Darkride-Elementen ähnlich wie bei FLY auch gut für Storytelling benutzen.
vor 7 Stunden7 h ja das stimmt. Im Lifthill vorbei an ein paar Szenen. Dann ab durch's Gebirge... würde mir gefallen. Disney macht's ja ähnlich. Da ist der Lifthill auch Teil des Gesamterlebnisses.
vor 4 Stunden4 h Die Bahn könnte dann Berghoch was schneller fahren lassen und dafür könnte man die Bahn ein Stück in der Mitte abbremsen und langsamer fahren lassen um eine Minenfahrt zu simulieren. Ich fand das früher im Europark beim Alpenexpress ganz nett.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.