Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

Gestern Nachmittag sind wir an der Kippschiene in der Force hängen geblieben.

Innerhalb von kurzer Zeit war die Werksbeleuchtung an... hätte nie gedacht das die Kippschiene so groß ist... ein Operator kam vor Ort teilte mit das es gleich weiter geht....

und genauso war es dann...

Meinen Respekt für die schnelle Hilfe vor Ort...

 

Schade nur das mein Wunsch einmal dort evakuiert zu werden nicht in Erfüllung gegangen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation bei den Winjas halte ich seit Jahren für mehr als bescheiden. Habe es am Eröffnungswochenende mehrfach und an beiden Tagen erlebt, dass auf den letzten 3 Metern über dem Bahnhof Chaos pur herrscht. Im Durchgang, bevor es rechts die 1. Treppe herunter geht stehen 2 oder 3 schwergewichtige Personen. Diese blockieren den 60 cm breiten Zugang zur 2. Bahn. Der Zugang zur 2. Bahn lief aus dem Grund bis zur 2. Treppe komplett leer. Am 3. oder 4. April habe ich einen Verbesserungsvorschlag mit Zeichnung via email an das Phantasialand gesendet, mit der Bitte den Durchgang breiter zu gestalten, damit obiges nicht passiert. Rückantwort Fehlanzeige. Die Situation scheint der Parkleitung egal zu sein. Habe Heighlandgamer64 eine PN geschrieben,nach dem er ein paar Wochen später im Park war, ob der Park meinen Vorschlag umgesetzt hat. Er hatte zusammen mit mir die Situation am Eröffnugswochenende mit erlebt. Seine Antwort:"Die Operator hätten wohl öffters Durchsagen gemacht, das es 2 Anstellgänge/Bahnen geben würde". 

 

Damit der Beitrag nicht zu lang  wird, hier Teil 2: Hinzu kommt das Problem, dass der überwiegende Teil der Menschheit Rechtshänder ist. Das Gehirn orientiert sich somit rechts. (Siehe hierzu den Aufbau der meisten Geschäfte - Rechts hinein/links hinaus). Viele Personen nehmen aus psychologischen Gründen gar nicht wahr, dass links auch noch ein 2. Anstellbereich ist. Hinzu kommt, dass die Personen froh sind, dieser "Tropfsteinhöhle" über den Bahnhöfen zu entkommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CM72:

Damit der Beitrag nicht zu lang  wird, hier Teil 2: Hinzu kommt das Problem, dass der überwiegende Teil der Menschheit Rechtshänder ist. Das Gehirn orientiert sich somit rechts. (Siehe hierzu den Aufbau der meisten Geschäfte - Rechts hinein/links hinaus). Viele Personen nehmen aus psychologischen Gründen gar nicht wahr, dass links auch noch ein 2. Anstellbereich ist. Hinzu kommt, dass die Personen froh sind, dieser "Tropfsteinhöhle" über den Bahnhöfen zu entkommen. 


Ich hab beide Seiten schon leer laufen sehen. Bei meinem letzten Besuch war die rechte Seite so leer das vom Personal eine Durchsage gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Letztens ein merkwürdiges Objekt in der Warteschlange der Winjas entdeckt:

 

20170527_170500.thumb.jpg.9dfc17839a3bd68b058e908595c8e666.jpg

 

Mal abgesehen von dem Müll (das Foto passt auch gut in den Bereich "Benehmen anderer Gäste") war die Absperrung oben an der Treppe zwischen Fear und Force geschloßen. Hat das ganze wesentlich einfach und für alle verständlich gemacht. Danke hier an das Phantasialand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Moin, 

Ich wollte mal kurz nachfragen, ob sich bei den Winjas die Größenbeschränkungen geändert haben. Der Freund meines Sohnes ist jetzt 1,33 groß und muss lt. Homepage stets mit mir fahren. Letztes Jahr sind die beiden auf alle Fälle mehrmals alleine gefahren. 

 

Hatten wir jetzt letztes Jahr Glück oder ist das eine Änderung? Ich muss mich ansonsten mental auf ein paar mehr Runden Winjas ab dem nächsten Wochenende einstellen... 

 

Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...