Zum Inhalt springen

PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

In der App und auf der Homepage stehen nun andere Nutzungsbedingungen: ab 120 cm Körpergröße und 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Vorher war es meine ich ab 130 cm und 8 Jahren.

 

Morgen bei der Saisoneröffnung direkt mal checken, ob dem wirklich so ist... dann dürfte mein Sohn auch damit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2018 um 23:25 schrieb Woody8:

In der App und auf der Homepage stehen nun andere Nutzungsbedingungen: ab 120 cm Körpergröße und 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Vorher war es meine ich ab 130 cm und 8 Jahren.

 

Morgen bei der Saisoneröffnung direkt mal checken, ob dem wirklich so ist... dann dürfte mein Sohn auch damit fahren.

 

Freue mich auch schon total für meinen zweiten, dass er da jetzt drauf darf.

Wie wird das eigentlich mit der Begleitung hier (und auch bei den anderen Bahnen) gehandhabt, wenn man mehr Kinder als Begleitpersonen hat?

Sprich: Kann ich auch mit zwei Kindern (6 Jahre/>1,20m und 8 Jahre/>1,30m) alleine mitfahren oder muss ich dann abwechselnd mit je einem Kind fahren?

Weiß das jemand? Sonst frage ich morgen mal beim Gästeservice, wie das gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wurden auch schon direkt noch in der Schlange gefragt, ob jemand netterweise mit Kind fährt, auch in anderen Parks. Ist ja i.d.R. kein Problem. Gibt ja auch andersherum Attraktionen, die man wiederum nicht ohne Kind fahren darf, da muss man sich ja dann ggfs. auch eins "borgen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Winjas reichte bisher immer ein Erwachsener pro Wagen. Da ich mit 2 Kindern unter 1,40 m (und damit begleitungsbedürftig) gefahren bin und das mehr als ein Mal, gehe ich hier mal von einem Standard aus.  @to_b   Ich habe letztes Jahr sogar mal gefragt, fällt mir gerade ein, und dabei obige Aussage bekommen. 

 

Bei Taron lasse ich immer jemanden aus dem SR dazusetzen, damit die Kinder alle begleitet sind. 

Bearbeitet von Kampfkuh (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Winjas reichte bisher immer ein Erwachsener pro Wagen. Da ich mit 2 Kindern unter 1,40 m (und damit begleitungsbedürftig) gefahren bin und das mehr als ein Mal, gehe ich hier mal von einem Standard aus.  [mention=8421]to_b[/mention]   Ich habe letztes Jahr sogar mal gefragt, fällt mir gerade ein, und dabei obige Aussage bekommen.

Dann scheint es auch vom Mitarbeiter abzuhängen. Bei mir hatte es zumindest bei Winja und MaC nicht funktioniert.
Klar, Mithilfe eines Aushilfs-Erwachsenen geht es natürlich :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...