Zum Inhalt springen

[Berlin] Maus-au-Chocolat


PHLfan01

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 44 Minuten schrieb MeisterLM:

Mal eine Frage in die Runde. Gibt es wirklich diese eine besagte 10.000 Maus. Ohne diese Maus komme ich schon auf 624.000 Punkte vielleicht kann mir einer privat schreiben wo ich diese finde damit ich zu den 700.000 besser komme.

 

Das wäre sehr nett :)

Hatte ich die dir nicht mal gezeigt? ? Der Mäusejäger-Ehrenkodex verbietet die schriftliche Weitergabe über das Internet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt ob sich zur Sommersaison etwas tut bei Maus. Aktuell sind sehr viele Schieß Tüten defekt und teilweise auch ganz schön ramoniert. Gestern hat ein Gast es auch hinbekommen die Schnur komplett rauszureißen ;) .

 

Die letzte Zeit spinnen auch oft die Sensoren wodurch es oft zu stillständen kommt. Alleine in den letzten 2 Wochen wo ich 9 mal dort war bin ich 6 mal stecken geblieben mit Notbremsung etc :)

 

Meiner Meinung nach müsste man bald mal bisschen erneuern :).

Bearbeitet von MeisterLM (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hohe Punkte schaffst du nur allein, da dir mit aktivem Mitspieler die Punkte weggeschnappt werden :) Ich hatte aber auch schon über 400.000 mit (mir unbekanntem) Mitfahrer. Der hat mich nach der 2. Szene ständig ungläubig angeschaut ??‍♀️. Einmal hatte ich ein Kind dabei, das war richtig gut. Da hatten wir beide eine relativ hohe Punktzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MeisterLM:

In den letzten Tagen war das bei Maus der Fall Quick Pass Eingang Wartezeit ca 15 bis 20 Minuten :)

Ok damit hätte ich eher weniger gerechnet! Fahre die Maus aber auch recht selten, geht mit der Zeit und vor allem ungeübt doch recht auf den Arm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...