Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thrillfreak

[Mexico] Las Rocas Eis-Shop

Empfohlene Beiträge

Diskutiert in diesem Thema über den "Las Rocas Eis-Shop"!

Allgemeine Informationen:
Nummer im Parkplan: 510
Themenwelt: Mexico
Location: neben Chiapas
Indoor / Outdoor: Outdoor

[J] (Jahreskarte akzeptiert)

Beschreibung:

"Exklusive Eis-Spezialitäten und köstliche Eisbecher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs waren die Kugeln dort wirklich etwas klein ausgefallen, aber mittlerweile finde ich die Größer der Kugeln vollkommen in Ordnung. Auch die Eisbecher-to-go sind bisher immer ganz gut gefüllt worden.

Meine Lieblingssorte ist Banane Karamell, welche es nicht oben bei Annies gibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banane Karamell hab ich noch nie probiert; bisher immer nur die Eissorten die man eigentlich auch oben bei Annie Himmelreich bekommt und den Eiskaffee. Ich fand diesen jedoch nicht ganz so gut, daher hole ich mir immer am liebsten den Frozen Cappuccino vom Frozen Yoghurt-Stand ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erst vor kurzem das Eissandwich getestet - es ist ein Traum :wub: zwei große Kekse, zwei Kugeln Eis plus Soße nach Wahl - für 4 Euro. Top Preis-Leistungsverhältnis! Hab auch erst das Eis gelöffelt und die Kekse später gegessen. 

IMG_20170729_182714.jpg

 

Geniale Idee und echt lecker - und wieder etwas, was dick macht :000_lol4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×