Zum Inhalt springen

Neu 2015: Der Phantasialand Erlebnis-Pass

Empfohlene Beiträge

Nun ist für mich bald wieder die Qual der Wahl, ob man sich den Pass noch dieses Jahr holt (wahrscheinlich wird er 2016 dank Taron nochmals teurer +  evtl. fallen Vergünstigungen wie die Schnellzugänge nächstes Jahr wieder weg) oder noch zu warten bis 2016 weil es evtl. neue Bonuspunkte geben wird. :unsure: :laugh:

Falls da jemand etwas aus der Gerüchteküche zaubern kann wäre ich dankbar. :D

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
  • 2 Wochen später...

Die gleiche Frage stellt sich mir auch gerade noch 2015 oder 2016 kaufen.

Also her mit den infos.

Da ich aber erst 2017 in den europapark möchte ist es klüger den Pass 2016 zu kaufen ;)

• 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt und ist hier richtig: Kann ich eigentlich auch mit dem Quick Pass auf dem Erlebnispass ne Person in die Maus mitnehmen? Hat da jemand Erfahrungen?

Bedenke, das auch noch Efteling dabei ist und das es auf Speisen,Getränke und Souvenirs Rabatt gibt.

Und falls man sich den Luxus gönnen möchte zu Fantissima zu gehen und in den Hotels übernachten möchte,spart auch noch Geld.

Falls du noch ein paar Anregungen brauchst für deine Entscheidung schau dir den Post hier mal an : 

Da wurde auch über das selbe Thema gesprochen und der Preis mal etwas aufgeschlüsselt :)

Glückwunsch! Schreib doch einfach hier, wenn Du hinfährst. Mit dem "Problem" bist Du nicht allein. Vielleicht trifft man sich mal!

Im übrigen kann so ein Tag allein im Phantasialand wirklich toll sein! Voll Action oder wie ein kleiner Urlaub! Ganz so, wie man gerade Lust hat!