Timo89 Posted February 28, 2018 Sehr geehrten Damen und Herren, In 3 Wochen eröffnet der Park wieder seine Pforten. Am 24.03 und 25.03 werde ich im Park sein. Ich weiss das auch noch einige andere da sein werden. Du auch? Ich möchte vor allem die "Neulinge" herzlich einladen auf einen Wortwechsel oder sogar einen gemeinsamen Tag / Tage. Es würde mich sehr freuen die, die sich in der Zwischenzeit angemeldet und vorgestellt haben persönlich kennen zu lernen. Zwischen ca 9:30 Uhr und 10 uhr werdet ihr mich in der Phantafriend Ecke finden ( @Katze13 bitte hier ein Foto einfügen) Bis dahin! Ich freue mich auf das Wochenende, alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. -Timo Edited February 28, 2018 by Timo89 (see edit history) to b, Ruechrist, michaelmegane and 1 other 2 2
Katze13 Posted February 28, 2018 Dies ist unsere PhantaFriends Ecke auf dem Kaiserplatz. Ich werde an beiden Tagen jeweils bis spätestens 10 Uhr in dieser Ecke warten. Ruechrist and Timo89 1 1
Phlorian Posted February 28, 2018 @Nachbuddler und ich sind am 24. im Park. Dann sieht man sich bestimmt. Katze13, Ruechrist, Timo89 and 1 other 3 1
Ruechrist Posted February 28, 2018 Ich bin voraussichtlich am 24. im Park. Freue mich auf die Sommersaison und ein Treffen! Timo89 and Katze13 2
PasXal Posted March 1, 2018 Ich bin auch da das komplette Wochenende. Kann sein das ich etwas später zu der Ecke stoße, da ich noch frühstücken muss erst Timo89, Katze13, Lana and 1 other 3 1
Manueel Posted March 1, 2018 Bin das ganze Wochenende einschließlich Montag vor Ort ?? Katze13, Timo89 and cephista 3
Jonas Posted March 2, 2018 Bin am 24. da und vielleicht auch am 25.. Peddaaa, Timo89, Katze13 and 1 other 3 1
Chuck Posted March 4, 2018 Ich werde wahrscheinlich auch da sein.Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Timo89 and Katze13 2
Eposs Posted March 8, 2018 Ich werde am 24. auch da sein. Am 25. werde ich es auch versuchen dabei zu sein. Timo89, Jonas and Katze13 3
luZer Posted March 15, 2018 Bin nun doch an beiden Tagen vor Ort. Samstag versuche ich mich bei euch zu integrieren und Sonntag bin ich mit ein paar anderen Leuten unterwegs. Samstag habe ich auch noch 3-4 Plätze im Auto frei. Fahre von Königswinter über Bonn (Nordbrücke) Richtung Köln. Wer mitfahren will, schreibt bitte eine PN Ruechrist and Katze13 1 1
Lana Posted March 15, 2018 Werde auch da sein, wobei ich ein Gruppenhopping machen werde. Alle bekommt man leider nicht unter einen Hut. luZer, Katze13 and Ruechrist 2 1
CM72 Posted March 20, 2018 Wintertraum 2.0 - Bin leider erst über Ostern im Park. so langsam bekomme ich Emtzugserscheinungen
funtime_arena Posted March 20, 2018 Auch wir sind am 24. im Park. Aber wie so oft auch mit ner großen Gruppe. Kommen sicherlich mal wieder hallo sagen cephista, Ruechrist and Timo89 2 1
Peddaaa Posted March 21, 2018 Ja gut, ich werde dann auch kommen. Habt mich überredet Wo muss ich Euch denn suchen? to b, Timo89, Katze13 and 3 others 6
Timo89 Posted March 21, 2018 Author vor 2 Minuten schrieb Peddaaa: Ja gut, ich werde dann auch kommen. Habt mich überredet Wo muss ich Euch denn suchen? Schau mal der 2 Post. Das ist der von @Katze13 Da ist ein Bild vom kaiserplatz dort findest du uns Bevor ich es vergesse. Freut mich das sich So viele gemeldet haben. Auch wenn es nicht wirklich verwunderlich ist. Ohne die Freude auf die alt Bekannten zu schmälern freue ich mich ganz besonders auf die neuen Gesichter. Wir sehen uns am Wochenende! to b and Peddaaa 2
Recommended Posts