Zum Inhalt springen

Anfang Sommer Saison


Timo89

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrten Damen und Herren, 

In 3 Wochen eröffnet der Park wieder seine Pforten. 

Am 24.03 und 25.03 werde ich im Park sein. Ich weiss das auch noch einige andere da sein werden. Du auch? 

 

Ich möchte vor allem die "Neulinge" herzlich einladen auf einen Wortwechsel oder sogar einen gemeinsamen Tag / Tage. Es würde mich sehr freuen die, die sich in der Zwischenzeit angemeldet und vorgestellt haben persönlich kennen zu lernen.

 

Zwischen ca 9:30 Uhr  und 10 uhr werdet ihr mich in der Phantafriend Ecke finden ( @Katze13 bitte hier ein Foto einfügen)

 

Bis dahin! Ich freue mich auf das Wochenende, alte Bekannte wieder zu treffen und neue kennen zu lernen.

 

-Timo 

Bearbeitet von Timo89 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun doch an beiden Tagen vor Ort. Samstag versuche ich mich bei euch zu integrieren und Sonntag bin ich mit ein paar anderen Leuten unterwegs. Samstag habe ich auch noch 3-4 Plätze im Auto frei. Fahre von Königswinter über Bonn (Nordbrücke) Richtung Köln. Wer mitfahren will, schreibt bitte eine PN :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Peddaaa:

Ja gut,

 

ich werde dann auch kommen. ;)

Habt mich überredet :D
 

Wo muss ich Euch denn suchen?

 

 

 

Schau mal der 2 Post. Das ist der von @Katze13

 

Da ist ein Bild vom kaiserplatz dort findest du uns :)

 

 

Bevor ich es vergesse. Freut mich das sich So viele gemeldet haben. Auch wenn es nicht wirklich verwunderlich ist. Ohne die Freude auf die alt Bekannten zu schmälern freue ich mich ganz besonders auf die neuen Gesichter.

 

Wir sehen uns am Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...