Zum Inhalt springen

Essen im Europa Park


dhdeluxe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

Ich bin grad mit meiner Frau, dem Sohnemann und Schwager im Europapark. 

So weit alles gut... 

... Aaaaber wir haben heute an unserem ersten Tag kein schönes Restaurant gefunden, wo man gut essen kann. 

Gibts es auser Food loop (mega lange schlange) und das restaurant am see ( mMn Kantinenessen ) noch was anderes empfehlenswertes? 

 

Würde mich freuen wenn ihr uns ein Tipp geben könntet. 

Damit wir evtl. morgen im Park lecker essen gehen können?!

 

Danke schon mal ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schloss Balthasar - schöne ruhige Lage am Schlosspark in Deutschland

Spices - indisches Essen (Chicken Cashni ist lecker) neben dem Abenteuerland

Walliser Stuben - Raclette in der Schweiz

Don Quichotte - Tapas in Spanien

Oder verlasst den Park durch den Hotelausgang in Spanien und esst in einem der schönen Hotels! Stempel für den Wiedereintritt geben lassen. Generell sind die Hotels einen Blick wert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das Mittagsbuffet im Don Quichotte am Sonntag getestet und fanden es wirklich gut. Das Essen ist natürlich nicht spanisch, wie man anhand der Location vielleicht denken könnte, aber uns hat alles, was wir probiert haben sehr gut geschmeckt.

Eine Reservierung ist für Mittags denke ich nicht notwendig. Wir sind spontan hingegangen und es war überhaupt kein Problem. Während wir dort waren, war immer genug frei und gegen Nachmittag wurde es ziemlich leer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 26.6.2018 um 19:30 schrieb dhdeluxe:

Gibts es auser Food loop (mega lange schlange)

 

Wir haben  vor paar Monaten da auch echt lange gestanden. Aber einmal würde ich dies mitmachen, damit man dies gesehen hat. Fand das schon recht cool. Und wenn man das Essen ein wenig später einplant (und nicht dann, wenn alle Gäste im Park essen wollen), ist die Schlange auch kürzer.

 

Nachtrag: Jetzt erst bemerkt, dass ich auf ein alten Beitrag geantwortet habe 🙄😅

Bearbeitet von migo315 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen. Wenn man in Rust übernachtet, wo kann bzw. sollte man Abends was Essen gehen?

Insbesondere interessiert mich auch eure Empfehlung in den Hotels, damit man das Flair dort auch einmal abbekommt. Hat jemand hier auch Erfahrung mit veganen Gerichten?

 

Wenn ich das richtig verstehe sollte man den Tisch dann auch schon vorher reservieren, oder?

 

Vielen Dank für eure Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst vorher reservieren,  ja. 

Ich empfehle das Buffet Antica Roma im Colosseo. Da ist für jeden etwas dabei.  Medici & Cesare , ein Service Restaurant, und ebenfalls im Colosseo,  ist auch sehr zu empfehlen. Mit veganen Gerichten kenne ich mich nicht aus. Aber schau doch mal auf der EP Seite. Da kannst du alle Restaurants anklicken und die Speisekarte einsehen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. 

Liebe Grüße 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb faulwurf:

Hallo zusammen. Wenn man in Rust übernachtet, wo kann bzw. sollte man Abends was Essen gehen?

Insbesondere interessiert mich auch eure Empfehlung in den Hotels, damit man das Flair dort auch einmal abbekommt. Hat jemand hier auch Erfahrung mit veganen Gerichten?

 

Wenn ich das richtig verstehe sollte man den Tisch dann auch schon vorher reservieren, oder?

 

Vielen Dank für eure Tipps!

 

Die Buffet Restaurants in den Hotels sind schon recht teuer, und vegan finde ich lohnt sich dann ehrlich gesagt nicht so wirklich. Hatte als Vegetarier schon ein bisschen das Gefühl dass es in Bezug auf die Auswahl dann doch zu viel Geld war.

Bei den anderen Restaurants kannst du dir aber auch online die Karte anschauen. Gerade im Sommer ist es im Silver Lake Saloon im Camp Resort am See richtig schön :) Hier mal die Karte, seh grad dass die sogar nen veganen Burger nun haben: https://www.europapark.de/sites/default/files/media_document/2021-05/europa-park-speisekarte-silver-lake-saloon.pdf. Und auf jeden Fall frühzeitig reservieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...