dhdeluxe Posted June 26, 2018 Hallo Leute, Ich bin grad mit meiner Frau, dem Sohnemann und Schwager im Europapark. So weit alles gut... ... Aaaaber wir haben heute an unserem ersten Tag kein schönes Restaurant gefunden, wo man gut essen kann. Gibts es auser Food loop (mega lange schlange) und das restaurant am see ( mMn Kantinenessen ) noch was anderes empfehlenswertes? Würde mich freuen wenn ihr uns ein Tipp geben könntet. Damit wir evtl. morgen im Park lecker essen gehen können?! Danke schon mal ?
Zuckerwatte Posted June 26, 2018 Schloss Balthasar - schöne ruhige Lage am Schlosspark in Deutschland Spices - indisches Essen (Chicken Cashni ist lecker) neben dem Abenteuerland Walliser Stuben - Raclette in der Schweiz Don Quichotte - Tapas in Spanien Oder verlasst den Park durch den Hotelausgang in Spanien und esst in einem der schönen Hotels! Stempel für den Wiedereintritt geben lassen. Generell sind die Hotels einen Blick wert. Ruechrist and dhdeluxe 1 1
RL1971 Posted June 26, 2018 Im Don Quichotte gibt es für unter 20,- € ein Buffet. Soll ganz gut sein. https://www.europapark.de/de/gastronomie/all-you-can-eat-mittagsbuffet Werde es nächste Woche auch testen. Am besten vorher telefonisch reservieren.
Ninja Posted June 27, 2018 Wir haben das Mittagsbuffet im Don Quichotte am Sonntag getestet und fanden es wirklich gut. Das Essen ist natürlich nicht spanisch, wie man anhand der Location vielleicht denken könnte, aber uns hat alles, was wir probiert haben sehr gut geschmeckt. Eine Reservierung ist für Mittags denke ich nicht notwendig. Wir sind spontan hingegangen und es war überhaupt kein Problem. Während wir dort waren, war immer genug frei und gegen Nachmittag wurde es ziemlich leer. PasXal 1
dhdeluxe Posted June 27, 2018 Author Danke für die tollen Tipps. Haben das indische Essen und das Buffet getestet. Hatten grossen Hunger heute. ? Hat uns alles super geschmeckt. @Volker sorry, ich hab den Beitrag zwischen Tür und Angel beim Laufen und Sonnenblenden geschrieben. ?? Ruechrist 1
PasXal Posted June 27, 2018 Ich habe einmal das Thema separiert, der Beitrag von @Volker hat zu beiden Themen irgendwie gepasst, aber mehr zu den Imperio... Ggf. mag er es hier noch einmal posten. Bei meinem nächsten Besuch im Europa Park (Yeah! Clubkarte wird gekauft!) werden wir auch mal das Buffet testen dhdeluxe and Ruechrist 1 1
Klugheim_Ureinwohnerin Posted October 5, 2020 Ich krame das Thema noch mal hervor. Hat einer von euch einen Tip, wo man im Park frühstücken kann? Also eher ein klassisches Frühstück. Danke schon mal!
cephista Posted October 5, 2020 Bagel und belegte Brötchen gibt es z.B. in Island im Kaffi Hus (plus Kaffe ) oder in Frankreich in der Bäckerei gibt es auch leckere Sachen. Ist halt alles auf die Hand. Klugheim_Ureinwohnerin and Monsatan 2
Joker Posted October 5, 2020 In Zeiten von Corona ist es teilweise etwas schwierig, aber ich kann das Rock Café am Eingang sehr empfehlen. Ruechrist and Klugheim_Ureinwohnerin 1 1
migo315 Posted October 5, 2020 Am 26.6.2018 um 19:30 schrieb dhdeluxe: Gibts es auser Food loop (mega lange schlange) Wir haben vor paar Monaten da auch echt lange gestanden. Aber einmal würde ich dies mitmachen, damit man dies gesehen hat. Fand das schon recht cool. Und wenn man das Essen ein wenig später einplant (und nicht dann, wenn alle Gäste im Park essen wollen), ist die Schlange auch kürzer. Nachtrag: Jetzt erst bemerkt, dass ich auf ein alten Beitrag geantwortet habe 🙄😅 Edited October 5, 2020 by migo315 (see edit history) dhdeluxe 1
faulwurf Posted June 3, 2021 Hallo zusammen. Wenn man in Rust übernachtet, wo kann bzw. sollte man Abends was Essen gehen? Insbesondere interessiert mich auch eure Empfehlung in den Hotels, damit man das Flair dort auch einmal abbekommt. Hat jemand hier auch Erfahrung mit veganen Gerichten? Wenn ich das richtig verstehe sollte man den Tisch dann auch schon vorher reservieren, oder? Vielen Dank für eure Tipps!
Mümpfchen Posted June 3, 2021 Du musst vorher reservieren, ja. Ich empfehle das Buffet Antica Roma im Colosseo. Da ist für jeden etwas dabei. Medici & Cesare , ein Service Restaurant, und ebenfalls im Colosseo, ist auch sehr zu empfehlen. Mit veganen Gerichten kenne ich mich nicht aus. Aber schau doch mal auf der EP Seite. Da kannst du alle Restaurants anklicken und die Speisekarte einsehen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Liebe Grüße 😊 faulwurf, Bananenblatt, Ruechrist and 2 others 4 1
cephista Posted June 3, 2021 vor 2 Stunden schrieb faulwurf: Hallo zusammen. Wenn man in Rust übernachtet, wo kann bzw. sollte man Abends was Essen gehen? Insbesondere interessiert mich auch eure Empfehlung in den Hotels, damit man das Flair dort auch einmal abbekommt. Hat jemand hier auch Erfahrung mit veganen Gerichten? Wenn ich das richtig verstehe sollte man den Tisch dann auch schon vorher reservieren, oder? Vielen Dank für eure Tipps! Die Buffet Restaurants in den Hotels sind schon recht teuer, und vegan finde ich lohnt sich dann ehrlich gesagt nicht so wirklich. Hatte als Vegetarier schon ein bisschen das Gefühl dass es in Bezug auf die Auswahl dann doch zu viel Geld war. Bei den anderen Restaurants kannst du dir aber auch online die Karte anschauen. Gerade im Sommer ist es im Silver Lake Saloon im Camp Resort am See richtig schön Hier mal die Karte, seh grad dass die sogar nen veganen Burger nun haben: https://www.europapark.de/sites/default/files/media_document/2021-05/europa-park-speisekarte-silver-lake-saloon.pdf. Und auf jeden Fall frühzeitig reservieren! Ruechrist, faulwurf, Mümpfchen and 1 other 3 1
ImagineerTim Posted June 4, 2021 Griechischer Landwein + Bauernsalat vor Poseidon genießen! Mein Tipp! Im Sommer genial! Ruechrist, Henrik, Ena and 2 others 4 1
Recommended Posts