30. Dezember 202530. Dez Ich fänds lustig wenn ab 1.1. auf einmal alles wirklich 78€ kosten würde. Da würden wir mal ausnahmsweise blöd aus der Wäsche schauen 😂
31. Dezember 202531. Dez vor 12 Stunden, flaffstar hat gesagt:Ich fänds lustig wenn ab 1.1. auf einmal alles wirklich 78€ kosten würde. Da würden wir mal ausnahmsweise blöd aus der Wäsche schauen 😂Ich nehme noch schnell Wetten an, die wirklich erwarten, dass das PHL mit ihrer Mattratzen-Concord-Ramsch-Preis-Strategie in 2026 aufhört.
31. Dezember 202531. Dez Vermutlich nicht.Bei Jysk (früher dänisches Bettenlager) gibt es auch immer nur Rabattangebote….Aber warten wir mal ab. Vielleicht testet man auch nochmal richtige Preise und Jahreskarten. Aber das ist vermutlich noch unwahrscheinlicher.
31. Dezember 202531. Dez Am 26.12.2025 um 14:09, flaffstar hat gesagt:Ohne komplett zu spinnen, ich denke als nächstes kommt der Neujahres Deal und danach dann der Januar Deal. Und als letztes dann der Alles muss Raus! - Deal.So, mit Neujahrs-Deal hatte ich schon mal Recht 😂
vor 1 Stunde1 h vor 11 Stunden, flaffstar hat gesagt:So, mit Neujahrs-Deal hatte ich schon mal RechtIch glaube mittlerweile, sie machen sich einen Spaß mit uns.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.