Montag um 10:113 Tage On 1/12/2026 at 3:59 PM, UP87 said:In deinem Screenshot unterhalten sich zwei Deutsche auf Englisch... ("Aloha from Germany", "worstest/worser" 🙈 und dreimal so lange zum Efteling wie zum Phantasialand) - ich weiß nicht, ob dass als "es scheint sich international rumzusprechen" zählt...Das war glaube ich an dem Schneechaos Samstag, wo Taron und Raik bei der Testfahrt im Eis hängen geblieben sind, mit Fly haben sie es erst gar nicht versucht. Es war wohl Eis auf den Schienen, das steht hier auch im Forum, daher weiß ich das auch. LG
vor 7 Stunden7 h vor 6 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:Billig-Tickets für Phantasialand sorgen für Kritik – „Par..."Auf Nachfrage von wa.de erklärt der Betreiber des Portals Coaster Fans & News, welche negativen Auswirkungen die Billig-Tickets für den Freizeitpark haben könnten:„Der Park wird übermäßig überfüllt sein und die Wartezeiten werden dadurch sehr hoch sein" Na in diesem Sinne möchte ich dem Betreiber der seriösen Facebookgruppe Coaster Fans & News meinen Tribut zollen:
vor 6 Stunden6 h Ob wohl sein Kumpel, dem er seine Beiträge zuflüstert, vom Kölner Stadt-Anzeiger zur WA gewechselt ist? Das wäre auf jeden Fall ein Gewinn für den Stadt-Anzeiger!
vor 2 Stunden2 h vor 4 Minuten, Sandokan hat gesagt:Wo sind die 28 €-Tickets geblieben?Im Nostalgie-UnterforumSpaß bei Seite, die gibt es teilweise auch zu Kaufen, aber es wird dennoch mit 29€ geworben. Was solls - der eine Euro ist am Ende auch egal.
vor 1 Stunde1 h vor 54 Minuten, Peddaaa hat gesagt:Also 2 der 28 Euro Tickets sind bei mir. Wo der Rest ist.... 😉vier sind bei mir =D
vor 1 Stunde1 h Ich hab erstmal nur eins gekauft ... üblicherweise bleiben die Angebote ja lange genug.
vor 1 Stunde1 h Hab einfach mal 1,8 Mio Tickets gekauft, damit es an den Tagen nicht so voll ist, wenn ich da bin.
vor 1 Stunde1 h vor 18 Minuten, mschmidke hat gesagt:Ich hab erstmal nur eins gekauft ... üblicherweise bleiben die Angebote ja lange genug.A..aber.. das Kontingent ist doch stark begrenzt!!
vor 1 Stunde1 h vor 6 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:"Auf Nachfrage von wa.de erklärt der Betreiber des Portals Coaster Fans & News, welche negativen Auswirkungen die Billig-Tickets für den Freizeitpark haben könnten:„Der Park wird übermäßig überfüllt sein und die Wartezeiten werden dadurch sehr hoch sein"Ach, Journalisten... Man muss sie einfach lieben. Bestimmt lag in der Schublage auch schon der Alternativartikel: "PREIS-HAMMER IN BRÜHLER FREIZEITPARK! WER SOLL SICH DAS NOCH LEISTEN?"
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.