PhantaFriends.de - Team Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Hallo zusammen Der Wintertraum hat noch nicht einmal begonnen, da machen wir uns schon Gedanken über dessen Abschluss. Bevor es in die große Off-Season geht, würden wir gerne noch einmal gemeinsam mit möglichst vielen PhantaFriends zusammen einen Abend verbringen. Meist ist es ja so, dass viele am letzten Wochenende sowieso auch mit Übernachtung im Park sind Es handelt sich dabei um kein offizielles PhantaFriends Event, wir werden lediglich die Reservierung übernehmen, damit wir möglichst alle beieinander sitzen können. Wann? Samstag, 19. Januar 2019, 20:00 Uhr Wo? Restaurant Bamboo im Ling Bao (asiatisches Dinner-Buffet mit Live Cooking an Wok & Teppanyaki-Grill; Länderküchen Thailand, China, Vietnam, Japan) Kosten? 33 Euro p.P. - zuzüglich Getränke, abzüglich 20% EP-Rabatt Wir freuen uns, wenn ihr euch vorab unverbindlich über Doodle eintragt, ob Interesse besteht - dann ist es mit der Reservierung leichter. Bitte tragt euch bis zum 24. Oktober 2018 hier ein (vertrauliche Umfrage): https://doodle.com/poll/pr5en2s439hzyrv6 Nach dem Essen werden wir sicherlich noch den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen. Manueel, Ruechrist, PasXal and 6 others 6 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 Das ist wirklich eine sehr schöne Idee ! Wäre schön, wenn man sich bei einer Hotelbuchung abstimmen könnte. Ich persönlich habe ja leider keinen Erlebnispass. ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted October 16, 2018 Share Posted October 16, 2018 @asia888 Melde dich mal bei mir via PN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted October 17, 2018 Share Posted October 17, 2018 Auch wenn ich noch nicht lange hier im Forum bin finde ich die Idee sehr schön. Jetzt muss ich nur noch den Termin mit meinem Mann abstimmen. Am Wochenende werden wir das Abendessen im Bamboo testen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 21, 2018 Share Posted October 21, 2018 Gestern Abend habe ich das Buffet bereits testen können, hier ein kleiner Eindruck davon Freue mich schon auf das nächste Mal! Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank2500 Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 Hoffentlich habe ich mich jetzt angemeldet.... Offensichtlich bin ich zu doof für Doodle. Peddaaa and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 22, 2018 Share Posted October 22, 2018 vor 22 Minuten schrieb Frank2500: Hoffentlich habe ich mich jetzt angemeldet.... Offensichtlich bin ich zu doof für Doodle. Hat geklappt Peddaaa and to b 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Man könnte mal drüber nachdenken das als Weihnachtsfeier zu buchen, das würde es zumindest für Leute ohne Erlebnispass interessant machen, wenn man bei der Gelegenheit auch noch den Park besuchen möchte: https://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/asiatisches-wintermaerchen/ Quasi die Karte für 20 Euro Extra mit dabei... Andyvoice and Ruechrist 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JayPeck Posted October 23, 2018 Share Posted October 23, 2018 Danke für die Anregung. Ist sicherlich ein gutes Angebot, wenn man keine Jahreskarte hat. Vielleicht planen wir da ja mal was für die Zukunft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted October 24, 2018 Share Posted October 24, 2018 Ich habe mich mal mit Mann und Kind unverbindlich angemeldet, wenn ich das jetzt richtig gemacht habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Krähenfeder Posted November 12, 2018 Share Posted November 12, 2018 Wenn jetzt schon mal ein Zimmerchen für den Tag buche. Dann brauche ich mich nicht noch um das Abendessen im Ling Bao kümmern oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 12, 2018 Share Posted November 12, 2018 Wir haben reserviert ? to b, Lana, Krähenfeder and 2 others 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 Aktuell ist leider nichts frei, und da wir auch alle zusammen sitzen möchten, kann ich nicht beliebig aufstocken. Sorry! Peddaaa and to b 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Habt ihr denn das ganze Restaurant gebucht ? Vielleicht können meine Mann und ich ja einen einzelnen Tisch reservieren und ich winke euch mal zu ... vor 26 Minuten schrieb Mümpfchen: Habt ihr denn das ganze Restaurant gebucht ? Vielleicht können meine Mann und ich ja einen einzelnen Tisch reservieren und ich winke euch mal zu ... Ich meinte mein Mann und ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nerotip Posted January 2, 2019 Share Posted January 2, 2019 Kurze Frage, haben @KyokaSunund ich uns angemeldet? Sind uns gerade nicht sicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Eine Rundmail mit allen Anwesenden oder Liste oder so wäre mal ganz cool. So das man es auch nicht vergisst bzw sieht ob damals die Anmeldung gefunzt hat. Ruechrist and Peddaaa 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volker Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Hoffentlich hat noch kein Teilnehmer ohne Jahreskarte ne Karte dafür gekauft, gibt ja jetzt wieder neue ramschangebote vom phl für den Tag (und insbesondere für mittwochs) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 vor einer Stunde schrieb Shalimar: Eine Rundmail mit allen Anwesenden oder Liste oder so wäre mal ganz cool. So das man es auch nicht vergisst bzw sieht ob damals die Anmeldung gefunzt hat. Kommt am Wochenende. Bei zuviel Vorlauf geht das ja auch wieder schief Ruechrist, Peddaaa, Mümpfchen and 2 others 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LuPi Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 vor 3 Stunden schrieb Volker: Hoffentlich hat noch kein Teilnehmer ohne Jahreskarte ne Karte dafür gekauft, gibt ja jetzt wieder neue ramschangebote vom phl für den Tag (und insbesondere für mittwochs) Wo gibt es für das Buffet Angebote? Ich kaufe sofort!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted January 3, 2019 Share Posted January 3, 2019 Ich glaub, er meint den Parkeintritt @LuPi. Peddaaa 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts