Jump to content

Saisonabschluss 19.01.2019 - gemeinsames Abendessen


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Der Wintertraum hat noch nicht einmal begonnen, da machen wir uns schon Gedanken über dessen Abschluss. Bevor es in die große Off-Season geht, würden wir gerne noch einmal gemeinsam mit möglichst vielen PhantaFriends zusammen einen Abend verbringen. Meist ist es ja so, dass viele am letzten Wochenende sowieso auch mit Übernachtung im Park sind :)

 

Es handelt sich dabei um kein offizielles PhantaFriends Event, wir werden lediglich die Reservierung übernehmen, damit wir möglichst alle beieinander sitzen können.

 

Wann? Samstag, 19. Januar 2019, 20:00 Uhr

Wo? Restaurant Bamboo im Ling Bao (asiatisches Dinner-Buffet mit Live Cooking an Wok & Teppanyaki-Grill; Länderküchen Thailand, China, Vietnam, Japan)

Kosten? 33 Euro p.P. - zuzüglich Getränke, abzüglich 20% EP-Rabatt

 

 
Wir freuen uns, wenn ihr euch vorab unverbindlich über Doodle eintragt, ob Interesse besteht - dann ist es mit der Reservierung leichter. Bitte tragt euch bis zum 24. Oktober 2018 hier ein (vertrauliche Umfrage):

https://doodle.com/poll/pr5en2s439hzyrv6

 

Nach dem Essen werden wir sicherlich noch den Abend in der Hotelbar ausklingen lassen.

 

Link to comment
Share on other sites

Man könnte mal drüber nachdenken das als Weihnachtsfeier zu buchen, das würde es zumindest für Leute ohne Erlebnispass interessant machen, wenn man bei der Gelegenheit auch noch den Park besuchen möchte:

 

https://www.phantasialand.de/de/business-to-pleasure/weihnachtsfeiern/asiatisches-wintermaerchen/

 

Quasi die Karte für 20 Euro Extra mit dabei...

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Habt ihr denn das ganze Restaurant gebucht ? Vielleicht können meine Mann und ich ja einen einzelnen Tisch reservieren und ich winke euch mal zu ...

vor 26 Minuten schrieb Mümpfchen:

Habt ihr denn das ganze Restaurant gebucht ? Vielleicht können meine Mann und ich ja einen einzelnen Tisch reservieren und ich winke euch mal zu ...

Ich meinte mein Mann und ich.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Volker:

Hoffentlich hat noch kein Teilnehmer ohne Jahreskarte ne Karte dafür gekauft, gibt ja jetzt wieder neue ramschangebote vom phl für den Tag (und insbesondere für mittwochs)

Wo gibt es für das Buffet Angebote? Ich kaufe sofort!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...