Gestern um 13:461 Tag vor 1 Stunde, TOTNHFan hat gesagt:Ich hatte eine Aufnahme aus der Rikscha bei "watzatsong" gepostet mit dem Vermerk, dass es vermutlich aus einer produktionsmusik-Bibliothek wie UPM, APM etc stammt. Die Antwort hat dann nicht lange auf sich warten lassen.Das nennt sich Fanservice. 🙂
Gestern um 19:021 Tag vor 6 Stunden, TOTNHFan hat gesagt:Ich hatte eine Aufnahme aus der Rikscha bei "watzatsong" gepostet mit dem Vermerk, dass es vermutlich aus einer produktionsmusik-Bibliothek wie UPM, APM etc stammt. Die Antwort hat dann nicht lange auf sich warten lassen.Wie cool ist das denn! Ich frage mich, wie die Community da vorgegangen ist :D Ich meine mich aber zu erinnern, nur die Percussions in der Szene gehört zu haben und die Melodie und restlichen Instrumente nicht. Oder irre ich mich?
vor 18 Stunden18 h Richtig. In der Szene läuft nur ein kurzer Ausschnitt des Tracks weswegen auch Shazam wohl kein Ergebnis lieferte.
vor 3 Stunden3 h vor 22 Stunden, Alexanderr hat gesagt:Ich meine mich aber zu erinnern, nur die Percussions in der Szene gehört zu haben und die Melodie und restlichen Instrumente nicht. Oder irre ich mich?In der Rikscha läuft 0:35 - 0:55 aus dem Video im Loop
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.