8. Mai8. Mai vor 4 Stunden, Lechiii hat gesagt:Aber diesmal verfallen wir nicht in Abriss Fantasien 😂Kann jemand morgen mal hinfahren und schauen, ob die Rikscha noch da ist???!:-P
8. Mai8. Mai vor 6 Minuten, ruelps hat gesagt:An welcher Stelle tropft es denn?Such Dir eine beliebige aus 😁
8. Mai8. Mai Also am Mittwoch (6.5) war die GR ganztägig offen und es war auch nichts besonderes erkennbar. Bin aber eh jetzt im ~ 3 Wochen Takt vor Ort. :)
1. Juni1. Jun Die Anhalter standen heute komplett im Dunkeln, war auch mal ein schöner Anblick :D Und zu meinem großen Entsetzen lief heute die Endansage beim Ausstieg nicht. Ich hoffe, das war nur temporär.
2. Juni2. Jun Nein, die Ansage und die Anhalter sind das beste ;-) (Ob das positiv ist?)Und sie behält ja tatsächlich Recht, denn die Rikschaaaa hält nicht an.Auch wenn wir uns es manchmal wünschen würden.Na ja Bearbeitet 2. Juni2. Jun von MC-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. Juni2. Jun vor 3 Stunden, MC-Fan hat gesagt:Und sie behält ja tatsächlich Recht, denn die Rikschaaaa hält nicht an.Auch wenn wir uns es manchmal wünschen würden.Genau genommen ist das nicht ganz Korrekt. Die Rikscha hält tatsächlich auch mal an. ;-)Öfters mal, wen jemand ein oder Aussteigen möchte, der etwas länger braucht. Ist wirklich interessant zu sehen, wie die Handläufe alle Hochfahren :-)
3. Juni3. Jun Am 1.6.2026 um 22:51, Calotan hat gesagt:Die Anhalter standen heute komplett im Dunkeln, war auch mal ein schöner Anblick :DUnd zu meinem großen Entsetzen lief heute die Endansage beim Ausstieg nicht. Ich hoffe, das war nur temporär.Heute lief die Endansage ohne Probleme :)
3. Juni3. Jun Die Dame mit den Theatermasken- Armen ist wieder still, anscheinend hat die Reparatur nicht lange gehalten. Schade drum.Die Gesichter der drei Anhalter werden nicht mehr angeleuchtet. Ist wohl auch besser so 😂 Erzeugt aber eine ganz gute Wirkung:
3. Juni3. Jun vor 3 Stunden, NighthawkFAN hat gesagt:Heute lief die Endansage ohne Probleme :)Danke für's Update, da bin ich erleichtert. The Ansage will nott stoppp!War wirklich total underwhelming, man freut sich auf das Highlight am Ende und dann – nix!Selbes Gefühl wie wenn man nen Lied hört, sich auf den auflösenden Schlussakkord freut, und er dann
14. Juni14. Jun Die Rikscha hat neue Musik wobei ich nicht weiss, ob die einfach ein Problem mit dem alten System haben.Bei den Drachen läuft keine Musik mehr, der Skelett Pirat hört man kaum noch ( dafür gehen die Blitze ein paar Meter weiter wieder komplett), dann die Scene siehe Video, das Lied läuft auch bei der großen Figur danach, wo es nach oben geht.Man hört ganz ganz leise aber das alte Lied. ( Die rechte Hand hat sich im übrigen um 180° gedreht, das Gesicht bewegt sich aber weiterhin, wie auch wieder der Rest der Figur :D. Und bei der letzten Scene läuft ebenfalls auch Musik im Hintergrund, hört sich ein wenig an wie früher bei der Silbermine der Krieg am Ende. Ob das extra so ist oder das alte Musik System ein wenig schlapp macht, darf man selbst entscheiden. 20260612_132123.mp4 Bearbeitet 14. Juni14. Jun von Phantasiafreak92 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Juni14. Jun vor 4 Minuten, NighthawkFAN hat gesagt:Ich höre da irgendwie nichts neues..Die schrillen, metallischen Geräusche sind jedenfalls nicht da: Geister Rikscha Schatzkammer.mp3
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.