November 23, 20159 yr Anderes Thema: welcher Snack ist da gemeint?ich denke das ist unter unter den Linden. und als Randnotiz: Die Diskussion war vielleicht Offtopic aber nicht politisch und schon gar nicht persönlich.
November 23, 20159 yr Das sind die Sitzgelegenheiten für den "Kaiser Snack". Diese befinden sich unterhalb der Terrasse des Restaurants Unter den Linden.
November 23, 20159 yr Leider ist es im Snack zur Winterzeit immer noch recht kalt An dem Suppenstand draußen gab es einige Änderungen im Angebot
January 12, 20169 yr Nachdem der Baum und die Beleuchtung eingeschaltet wird (ca. 16:55 Uhr), läuft jetzt auch ganz andere Musik in Berlin. Schön ruhige Klaviermusik zum Entspannen. Hab mal 'ne Minute davon letzten Sonntag aufgenommen. Irgendwie läuft aber auch fast überall im Park andere Musik. Tagsüber lieb in Fantasy sogar mal die Musik, die sonst in China nach Einbruch der Dunkelheit zu hören ist.
January 13, 20169 yr vor 9 Stunden, Freddi sagte: Und mittags lief letzten freitag Fantasy Musik in Berlin mir gefällt die "neue" Musik aber irgendwie nicht für mich machen die Weihnachtslieder die Atmosphäre aus.. Vorausgesetzt es IST auch Weihnachtszeit!;)
March 25, 20169 yr Ist eigentlich jemanden aufgefallen das der Quetzal aus Mexiko eine neue Frisur und Schwanzspitze hat?
March 25, 20169 yr Jetzt wo ich das Foto von Quetzal sehe,fällt es mir auch auf. Aber ein Foto wäre echt toll gewesen um einen Vergleich zu vorher zu haben Edited March 25, 20169 yr by RL1971 (see edit history)
April 8, 20169 yr Ich gehe mal davon aus, dass "Silverade Up & Down" nun auch Geschichte ist. Denn mitlerweile schaut es auf dem Platz dort so aus:
April 9, 20169 yr @Shade Wunsch wäre ein Break-Dancer.. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App
April 9, 20169 yr Da hinten rechts ist der Notausgang und Rollstuhlzugang zum Silverado. Und links befindet sich in der Bretterwand die Feuerwehrzufahrt. Glaube also nicht, dass dort etwas in dieser Richtung dahinkommen wird.
April 9, 20169 yr Die Feuerwehrzufahrt kann man verschieben und der Rollstuhlzugang kann da ja bleiben, wenn eine kleine Attraktion dort hinkommt. Möglich wäre zum Beispiel ein Spielplatz oder ähnliches.
April 9, 20169 yr Na klar, wohin denn die Feuerwehrzufahrt verschieben? Weiter nach links ist der Gang zum Colorade Eingang. Die Fahrzeuge müssen ja auch noch rangieren können. Könnte mir auch vorstellen, dass das eine Weisung der Feuerwehr war, weil Fahrzeuge möglicherweise nicht genug Platz zum rangieren haben im Notfall durch Colorado Up & Down. Und man muß nicht jeden Platz, der größer ist als 40m², mit einer Attraktion vollstellen.
April 9, 20169 yr Hm stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht. Auf jeden Fall ist diese Ecke des Parks einfach unschön. Es wundert mich aber, dass man im Winter das Fort Snowcat dort aufbauen darf. Das nimmt doch viel mehr Platz weg als die Trampoline. Warum ist da plötzlich die versperrte Feuerwehrzufahrt kein Problem mehr?
April 9, 20169 yr Also ich finde die zur Colorado zugewandte Seite eigentlich schon gelungen. Der hintere Teil (bei den ehem.Trampolinen) nicht so. Edited April 9, 20169 yr by PHLFlorian (see edit history)