cannonball Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Anderes Thema: welcher Snack ist da gemeint?ich denke das ist unter unter den Linden. und als Randnotiz: Die Diskussion war vielleicht Offtopic aber nicht politisch und schon gar nicht persönlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PHL-Marcus Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das sind die Sitzgelegenheiten für den "Kaiser Snack". Diese befinden sich unterhalb der Terrasse des Restaurants Unter den Linden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Leider ist es im Snack zur Winterzeit immer noch recht kalt An dem Suppenstand draußen gab es einige Änderungen im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nachdem der Baum und die Beleuchtung eingeschaltet wird (ca. 16:55 Uhr), läuft jetzt auch ganz andere Musik in Berlin. Schön ruhige Klaviermusik zum Entspannen. Hab mal 'ne Minute davon letzten Sonntag aufgenommen. Irgendwie läuft aber auch fast überall im Park andere Musik. Tagsüber lieb in Fantasy sogar mal die Musik, die sonst in China nach Einbruch der Dunkelheit zu hören ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transporter Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 vor 9 Stunden, Freddi sagte: Und mittags lief letzten freitag Fantasy Musik in Berlin mir gefällt die "neue" Musik aber irgendwie nicht für mich machen die Weihnachtslieder die Atmosphäre aus.. Vorausgesetzt es IST auch Weihnachtszeit!;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MariaGalax Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ist eigentlich jemanden aufgefallen das der Quetzal aus Mexiko eine neue Frisur und Schwanzspitze hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RL1971 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Jetzt wo ich das Foto von Quetzal sehe,fällt es mir auch auf. Aber ein Foto wäre echt toll gewesen um einen Vergleich zu vorher zu haben Bearbeitet 25. März 2016 von RL1971 (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MariaGalax Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Kann ich gerne nachholen Wenn es gewünscht ist:-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich gehe mal davon aus, dass "Silverade Up & Down" nun auch Geschichte ist. Denn mitlerweile schaut es auf dem Platz dort so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Da wäre auch Platz für eine richtige Attraktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borusse30 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 @Shade Wunsch wäre ein Break-Dancer.. Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinselchen79 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 *örgs* furchtbare Dinger die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Da hinten rechts ist der Notausgang und Rollstuhlzugang zum Silverado. Und links befindet sich in der Bretterwand die Feuerwehrzufahrt. Glaube also nicht, dass dort etwas in dieser Richtung dahinkommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Die Feuerwehrzufahrt kann man verschieben und der Rollstuhlzugang kann da ja bleiben, wenn eine kleine Attraktion dort hinkommt. Möglich wäre zum Beispiel ein Spielplatz oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Na klar, wohin denn die Feuerwehrzufahrt verschieben? Weiter nach links ist der Gang zum Colorade Eingang. Die Fahrzeuge müssen ja auch noch rangieren können. Könnte mir auch vorstellen, dass das eine Weisung der Feuerwehr war, weil Fahrzeuge möglicherweise nicht genug Platz zum rangieren haben im Notfall durch Colorado Up & Down. Und man muß nicht jeden Platz, der größer ist als 40m², mit einer Attraktion vollstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin Warum sollte das Silverado Theater nicht gleich mit verschinden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Aus welchen Gründen sollte es verschwinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hm stimmt, darüber habe ich nicht nachgedacht. Auf jeden Fall ist diese Ecke des Parks einfach unschön. Es wundert mich aber, dass man im Winter das Fort Snowcat dort aufbauen darf. Das nimmt doch viel mehr Platz weg als die Trampoline. Warum ist da plötzlich die versperrte Feuerwehrzufahrt kein Problem mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Ich finde die Show nicht gut . Und das Theater ist ja nicht gerade schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phlorian Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Also ich finde die zur Colorado zugewandte Seite eigentlich schon gelungen. Der hintere Teil (bei den ehem.Trampolinen) nicht so. Bearbeitet 9. April 2016 von PHLFlorian (Änderungen anzeigen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge