Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir das Bild anschauen, könnte ich mir auch vorstellen, dass man evtl. gemerkt hat, dass die Stelle nicht ganz optimal für die Bildschirme sind.

Da knallt ganz schön die Sonne drauf. Evtl. hat man gemerkt, dass man bei der Lichteinstrahlung nichts auf den Monitoren erkennen kann. Zumal die Glasscheibe auf den Fotos schon so extrem gespiegelt hat, dass einige glaubten die Reflexion sei das Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Dank an NeXuS-PoWer für die tollen Bilder! Ich bin mal so frei und zitiere eines deiner Bilder:

DSC04934.JPG.673990a7baeb9ba8a9ea624f564(Bild: NeXuS-PoWer)

Sollte die Stahlkonstruktion in etwa so bleiben und nicht noch weitere Elemente der obersten Eben montiert werden, könnte ich mir aktuell auch eine große Kirche o.Ä. vorstellen, um die die Bahn kreist. Das höchste Element würde sozusagen den Kirchturm darstellen. Die Streben der mittleren Ebene (quasi rechts neben dem vermeintlichen Kirchturm) scheinen spitz zuzulaufen. Eine Gibelform wär somit auch gegeben. Kann natürlich auch nur reiner Zufall sein! 

​Ersetze das Wort "Kirche" in deinem Beitrag mal durch das Wort "Drache" und ich bin ganz deiner Meinung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Ersetze das Wort "Kirche" in deinem Beitrag mal durch das Wort "Drache" und ich bin ganz deiner Meinung ;-)

​Ich spreche nicht von dem, was mittlerweile tatsächlich immer mehr nach Drachenkopf aus Basaltfels aussieht, sondern von der Stahlkonstruktion rechts daneben, die durch die erste hohe Steilkurve eingeschlossen wird. Das höchste Element davon ist auf dem Bild genau vor dem "Wachturm" der Colorado!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Das ist wirklich so, also erstmal nix mit Infos.

 

 

weg.jpg

 

Also ich glaube das ist ein Fake. Schaut euch das Bild mal genau an. Bei dem Stand von gestern hingen an der Seite nur zwei Hinweisschlider. Auf dem angeblichen Bild von heute stehen dort nun vier. Auch der Stromanschluss sieht anders aus. Ich habs mal versucht hier kenntlich zu machen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist von heute, RockyMountain. Erkennt man gut daran dass die Lautsprecher fehlen. Gestern waren Sie noch dran und beim ersten mal wurden sie vor den Monitoren installiert. Zum "Fake-Vorwurf", die 2 zusätzlichen Schilder wurden tatsächlich erst gestern hinzugefügt. Siehe hier: Klick

11085201_369581516577017_506407967_n.thu

Quelle

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern auch mall vor Ort und habe mir das ganze mal angeschaut die Baustelle ist echt riesig. was mir aber aufgefallen ist ich bin der Meinung das auf jedenfalls ein Durchbruch oder Ähnliches in die Silberminen Halle gemacht wird siehe Markierung.

Im Bild sieht man das eine Markierung auf dem Beton gezeichnet ist für eine Öffnung.

weitere Bilder habe ich im andren Thread hochgeladen.DSC049245.jpg

​Die Idee, dass dort noch ein Eingang in die Halle geschaffen wird, ist nicht schlecht. jedoch würde ich es etwas anders einschätzen:

Dass dort ein Durchgang entsteht ist gut möglich, aber wenn ich mir den ausgesparten Bereich darunter und den Verlauf der Steilkurve (in die ,,kopfartige'' Felsformation hinein) ansehe, tippe ich eher darauf, dass hier als Trennung des Bereiches (Dorf auf der einen, Felsenlandschaft auf der anderen Seite) ein großes Gebäude entsteht, das direkt an die SM-Halle angrenzen wird! Vielleicht ist im Inneren des Gebäudes dann ein Gang, der durch die markierte Stelle in die Halle hinein führt (ob als Anstellgang für die Achterbahn oder als Pfad in einen neuen Nebenbereich Mysterys sei einmal dahin gestellt). Es ist für die düstere Stimmung, die die Felsen schaffen, auch besser, wenn man den Streckenverlauf größtenteils von einem Dorf abtrennt und hauptsächlich eben durch dieses felsige Gelände fährt!

So würde das ganze mit der Idee, dass der Bereich deutlich durch ein Dorf von der Felslandschaft und der Attraktion getrennt wird, die hier einmal aufkam kombinierbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der zukünftige "Eingang" in die Halle ist wenn die Perspektive nicht täuscht allerdings ungefähr auf Höhe des China Snack und somit eher dort wo mal die Toiletten waren und nicht so sehr in die eigentlich Halle. Wenn man jetzt die Neugestaltung China Towns nicht als Gerücht ansieht könnte dort auch ein Durchgang in den Bereich China entstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht baut man einen unterirdischen Tunnel zwischen Grube und Grube :ph34r: Lustig wäre es :laugh:  Oder doch eine Falltür?

Vielleicht erneuert man auch "nur" Abwasserleitung. Das Phl hat ja sicher auch genug davon :)  Oder was ganz anderes. Klugheim ist nicht nur nachher mystisch, sondern auch während dem Bau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist von heute, RockyMountain. Erkennt man gut daran dass die Lautsprecher fehlen. Gestern waren Sie noch dran und beim ersten mal wurden sie vor den Monitoren installiert. Zum "Fake-Vorwurf", die 2 zusätzlichen Schilder wurden tatsächlich erst gestern hinzugefügt. Siehe hier: Klick

11085201_369581516577017_506407967_n.thu

Quelle

Als ich um 17:30 Uhr nach Hause ging, war außer ein paar Steckdosen, nichts mehr zu sehen.

Bearbeitet von MvD
Grammatik (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...