Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Übergang mittels Dorf wäre auch meine Vorstellung gewesen. Dabei würde dann noch das nächste gute passieren, denn die Achterbahn würde sehr warscheinlich oft Häuser durchqueren oder knapp an ihnen vorbeifahren. Also vermute ich, dass ähnlich wie bei der Black Mamba viel Adrenalin durch die knappen Abstände entsteht.

 

Mich würde auch interessieren, ob neben den OBT noch Inversionen hinzukommen. Ich finde es nämlich schade, dass es momentan noch sehr wnige davon im Phl gibt. Ich liebe Inversionen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mir grade nur die Frage warum jetzt und nicht zum Season-Opening? Vielleicht wirds ja doch noch was mit einem Opening dieses Jahr, ich hoffe es! :D

​Ich glaube immer mehr, dass sie eine Eröffnung dieses Jahr anpeilen. Die legen sich aktuell mega ins zeug, ich meine da steht schon so viel in einer soo kurzer Zeit. Bis ende Sommer sinds auch nochmal viele Monate. Also wollen wir es doch alle mal hoffen ;). Scheinbar tut sich etwas und wir bekommen endlich nähere Informationen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist immer doof sowas ohne Quelle zu sagen, aber es wird wohl anscheinend bald schon offizielle Infos geben! Viel Spaß mit den Bildern!;)

 

Transporter hatte ja schon angekündigt,  dass bald Infos gibt. Nun tut sich was, dass freut mich zu lesen :D  :D "Durchdreh" :D :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strecke wird in ich sage mal 8 Wochen fertig stehen, dass mag sein. Aber man sollte sich im klaren darüber sein, dass die Thematisierung einen großen Investitionsteil ausmachen soll. Somit wird diese so aufwendig und detailliert sein, dass man wahrscheinlich etwas länger braucht. Deshalb denke ich, dass man 2016 eröffnen wird. Dann bleibt genug Zeit für den letzten Feinschliff und alle notwendigen Justierungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Fertigstellung in diesem Jahr halte ich für sehr mutig. Nur weil wir jetzt schon ein Teil der Bahn sehen. Die Thematesierung wird noch mehere Monate in anspruch nehmen. Auch der Bereich zum RQ muss angepasst werden. Die Testfahrten können auch erst gemacht werden die meisten Arbeiten erledigt worden sind. Sonst wäre das zu gefährlich.

Aus meiner Sicht, können wir froh sein, wenn wir im April 2016 die Bahn erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten alle mal bedenken, dass wir nichtmal wissen, wie viel von der Strecke überhaupt schon steht.

Vielleicht kommt ja noch ein dritter Launch :D

So, Spaß beiseite. Ich denke auch, dass es eher 2016 werden wird. Ich bin immernoch der Meinung, dass jetzt erst das eingebaut wird, was später schwer erreichbar sein wird, also sich durch die Thematisierung schlängeln wird. Was noch alles kommt ist immernoch unklar. Und die werden das lieber in Ruhe aufbauen, als jetzt in Eile irgendeinen Fehler reinzuhauen. Und wenn sie im Sommer eröffnen würden würde das aufgrund der Freikartenaktion auch nicht unbedingt so extrem die Einnahmen steigen. Ich tippe mal darauf, dass die Bahn und Thematisierung gegen Ende der Sommersaison fertig sind, dann kommt der Feinschliff und im Frühjahr erleben wir dann die erste TV-Werbung. Aber jede Theorie hier (auch meine) ist solange falsch, bis sie bestätgit wurde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da bin ich ja mal gespannt was da über die Monitore laufen wird! Vielleicht Tobis Modell?:-D RCS müsste ab heute auch wieder ihre Arbeit aufgenommen haben! Vielleicht sind ja noch ein paar nette Fotografen im Park und halten uns auf dem Laufenden!;) Was die Diskussion um die Eröffnung angeht: Abgesehen davon das ich 2015 für völlig (!) utopisch halte, finde ich, dass sich die Diskussion nur im Kreis dreht (zumal sie schon x Mal da gewesen ist!). Mich würde es auch SEHR wundern, wenn bei den baldigen offiziellen Infos überhaupt eine Jahreszahl steht! Es ist fertig wenn es fertig ist! Ich denke das ist auch die Einstellung des Parks! Wobei man natürlich alles versucht eher früher als später zu eröffnen. Außerdem ist doch Vorfreude immer noch die schönste Freude!;) 

 

Bearbeitet von Transporter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RCS müsste ab heute auch wieder ihre Arbeit aufgenommen haben! Vielleicht sind ja noch ein paar nette Fotografen im Park und halten uns auf dem Laufenden!;)

 

​So wie ich das letzte Woche beobachtet habe, hat RCS erst einmal eingepackt. Es sind auch keine weiteren Fundamente vorhanden auf die man noch was hätte montieren können. Die nächsten Wochen wird wohl erst mal wieder der Betonbauer gefordert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​So wie ich das letzte Woche beobachtet habe, hat RCS erst einmal eingepackt. Es sind auch keine weiteren Fundamente vorhanden auf die man noch was hätte montieren können. Die nächsten Wochen wird wohl erst mal wieder der Betonbauer gefordert sein.

​Ja über die Ostertage waren die weg, das stimmt! Soviel ich weiß sind die Jungs seit heut Morgen aber wieder vor Ort! Die werden sicher nicht zu Kaffee und Kuchen gekommen sein! Einige Fundamente sind außerdem sehr wohl noch vorhanden, die noch keine Supports besitzen! (An der Wand zu Tacana bspw. und im Loch zu RQ hin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

​Die Wasserfälle bringst du auch überall unter? Langsam muss aber auch mal gut sein!

Ich glaube das sollte nur als ein Beispiel dafür dienen, wenn man wieder mehr plante, als ausführbar ist. Das geplante Restaurant in DiA wäre ein älteres Beispiel. 

Und da muss ich zustimmen. Selbst wenn es möglich wäre, dieses Jahr fertig zu werden, wünschte ich mir, dass man sich die ganze Saison Zeit lässt um den Bereich perfekt auszustatten. Nicht dass es wird wie bei Wuzetown, wo man die obere Etage auch erst später fertigstellte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...