Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

ich halte die Möglichkeit mit den Family Coaster für sehr unwahrscheinlich, allein aus Platzgründen würde es in meinen Augen nicht passen bzw sinn machen, ohne das es gequetscht wirkt...außerdem halte ich das, dass wir bis jetzt sehen vllt wenn überhaupt 50% sind, also vom Streckenlayout, ich halte das eher für ein Gerücht, zumal man hier eher einen Familiy Coaster aus dem Hause Intamin gewählt hätte um einen Rabatt rauszuhauen...ich halte es für blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja....Family Coaster kann man auch kompakt bauen. Wenn wirklich einer kommt ist der Temple dann auf jeden Fall weg. Und wenn man sich überlegt, dass hinten im gebirgigeren Teil dann dieHauptattraktion läuft, schön versteckt und kaum einsehbar und vorne der kleinere Coaster im Dorf wäre das sicher ein schner Kontrast. Wenn ein zweiter Coaster kommt müsste der allerdings auch langsam gebaut werden, wenn man irgendwann auch die Thematisierung drum rum bauen will. Aber ich bleibe bei der Theorie, dass die Teile von Taron, die bisher stehen, zum Großteil (bis auf die höheren Teile der Bahn) wohl zum Großteil in der Thematisierung verschwinden werden und somit als erstes gebaut wurden. Das lässt mich zumindest auf eine schön thematisierte Warteschlange zur Station hin hoffen, die richtig schön im Gelände verläuft. Der Rest wird erst dann gebaut werden, wenn hinten der Großteil fertig ist, die werden nicht zeitgleich die ganze Fläche thematisieren. Erst die eine Ecke, dann der Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein und nochmals nein. In die Halle wird nichts von Klugheim kommen, das wurde doch hier schon zu haufs besprochen. Wie man hier (nach dem ranzoomen) sehen kann, ist ein am Rand der restlichen Halle ein Durchgang vorgesehen nach China Town (Rote Spray Umrandung). Die restliche Halle wird eindeutig jedoch nichts mit Klugheim zu tun haben. Bei der Aussage auf der vorherigen Seite, dass in die Halle sogar der komplette Junior Coaster kommen könnte, bin ich fast vom Stuhl gefallen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie am Rande: vielleicht werden aus diesem Grund ZWEI Monitore installiert. Links Launchcoaster Trailer, rechts Family Coaster Trailer :D :D:D :D:D

Ironie aus.

 

Wenn doch endlich mal neue Infos veröffentlicht werden würden :D ich halts nicht mehr aus :D :D:D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich weiss nicht wie es derzeit vor Ort aussieht,aber soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es doch neben der großen Achterbahn eine kleinere Baugrube. Richtung RQ vom Parkplatz aus gesehen. Oder hat sich da was getan, wurde da etwas für die Achterbahn hingebaut?

Korrekt! Dort drin befinden sich bereits Fundamente für Supports. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch Airtimers schreibt nur, was sie woanders gelesen haben und sagen, dass es da keine Quellenangabe gibt!

Ich weiss nicht wer es hier geschrieben hatte, aber Vekoma hat keinen "Junior Coaster", sondern wenn dann einen "Family-Coaster"! Schon daher glaube ich nicht daran! Der Fehler wäre nicht geschehen, wenn es wahr wäre! Schienen oder Stützen für eine Vekoma sind nirgends zu sehen! Wo da noch eine solche Bahn hin soll, weiß auch niemand!

Bevor hiervon nichts irgendwas zu sehen ist oder vom Park kommt (Was noch lange dauern dürfte!), glaube ich das nicht! Aber die Seite dürfte tolle Klickzahlen heute haben! ;)
Alle beziehen sich darauf und verlinken die Seite! Mega Werbegag! Oder anders gesagt: ENTE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir würde als "Junior Coaster" auch sowas gefallen, ja den gibt es schon ein paar Jahre und ja der ist von Gerstlauer, aber ich finde sowas super für Kiddies, und nimmt echt nicht viel Platz ein, zudem wird er bestimmt nicht so teuer sein.

 

Was auch bei dieser Bahn sehr lustig ist, sie ist gestaltet als Widder. Echt lustig, wenn man das mal mit dem Taron Logo vergleicht xD

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ist gerade noch was eingefallen. Alle sprechen hier davon dass für eine kleine Attraktion kein Platz ist! Habt ihr mal an Wuzetown gedacht? In der Halle - vor der Halle - da sind jede Menge schöne kleine Attraktionen - auch für Kinder! Das gleiche ist doch in dem neuen Mysterybeteich auch möglich?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier noch keiner was zu den wahnsinnig tollen Luftbildaufnahmen geschrieben hat..! Ich finds sehr interessant das erste Mal den 2. Launch in seiner (fast) vollen Pracht zu sehn. Die LSM Statoren sind wie zu erwarten deutlich mehr bzw. länger als beim ersten Launch! Interessant finde ich, dass der Launchtrack ganz an der Wand und nicht mittig im Graben ist! Des Weiteren kann man ungefähr in der Mitte des Grabens (im Graben) eine Art thematisiertes Tor erkennen..! Ist das nur Theming? Oder wird man später vielleicht sogar durch den Launchgraben als Teil der Queue gehen? Das wäre natürlich mega! Außerdem sollte nun auch Tobis Theorie mit der Position der Station endgültig bestätigt sein! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...