Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Haben die Bremsen vom MC versagt oder wie ist man an die tollen Aufnahmen ran gekommen? :D 

Nein, Spaß beiseite! Die Bilder sind klasse! Endlich sieht man mal das ganze Ausmaß! Die Baustelle ist wirklich riesig! :000_yes:

mal ne ganz andere Frage: Hat eigentlich nochmal jemand bei unseren "Freunden" vom Patentamt spioniert ob es vielleicht neue Eintragungen gibt? Da werden doch sicherlich noch weitere Namen geschützt werden! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie könnte ich mir aber jetzt auch vorstellen, dass das schwarze Gerüst hinterher noch zu Mexico gehören wird.
Da es ja auch vor den anderen Gerüst jetzt abgewinkelt ist. Habe das mal auf dem Foto mit der roten Linie makiert,
bis wo vielleicht der Bereich noch zu Mexico gehören könnte. Vielleicht kommt da eine weitere mexikanische Hausfassade drann.
So wären die Bereiche dann auch deutlicher voneinander getrennt.

Ratzedung.thumb.jpg.9df1b87c679d8819599f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du echt gute Augen!!!! Super! :) Ja also allein schon das Gitternetz deutet ja mehr oder weniger auf eine Fassade hin, da es ja komplett flach angebracht ist und keinerlei Felsstruktur aufweist. :)

- Ich doofe Nuss, habe auch jetzt erst von den Luftbildern erfahren und ich bin, wenn ich das mal sagen darf, total geil drauf!!
Diese Ausmaße schockieren mich gerade tierisch. Der Launch ist ja wirklich sehr lang!

Zudem sieht man jetzt auch wirklich gut, wo die Station entsteht und ferner auch die Fundamente eines Stationsgebäudes. :)

Ich schalte jetzt mal ab und genieße diese geilen Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Mexico ist interessant. Vielleicht doch noch ein kleiner Mexico-Flatride in der Ecke?  Oder ein LKW Wende Platz am Ende der Sackgasse? :D 

Im Stahlgerüst ist übrigens rechts die Baustellenfahrzeugseinfahrt. Ich kann mir vorstellen, dass das nachher ein Feuerwehrzugang wird :)

Bearbeitet von Winjas007 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier und grüsse Euch alle.

Ich glaube, dass vor dem schwarzen Gerüst viele längliche Blumenkästen zu erkennen sind. Diese sollen wohl an den Halterungen vor den Gittern angebracht werden. Am Gitter können dann die Pflanzen klettern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch wie Nachtfalke das Mexiko ein Stück vergrößert wird und ich denke an der Roten Linie wird auch noch eine Felswand entstehen, damit Mexiko wie ein Topf von Felsen umrandet ist. So wird es dann auch mit Klugheim passieren, wie es das silberne Gerüst andeutet. Möglicherweise bis River Quest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja zumindest für die untere Ebene von Chiapas. Die Anderen würden vielleicht woanders abfließen.
Ich glaube aber zumindest nicht, dass dort permannent Wasser durchfließt.
Denn man stelle sich mal den schlimmsten Fall vor und das Rohr würde irgendwie verstopfen und genau im Launchbereich
vom Coaster kaputt gehen und Wasser würde den ganzen Launch unter Wasser setzen.
Nicht gut. :000_drama:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...