Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt was da über die Monitore laufen wird! Vielleicht Tobis Modell?:-D 

​Das wäre natürlich ein Traum aber wie ruelps schon sagte, würden wir dann nichts neues sehen. Da sich an der Baustelle nicht so viel getan hat, ich abder trotzdem ein bisschen was Zeit hatte habe ich doch noch ein Bild für euch: 

screenshot-2015-04-08-18-35-34.thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dich nicht mal beim Phl bewerben, Tobi? Ich glaube hier würde das keiner schlecht finden :) Wieder mal ne tolle Aufwertung deines Modells. Auch der Trailer hat ja mittlerweile knapp 2k Klicks erreicht :)

Als was denn bewerben? Als 3D Modellierer und diese Modelle dürfen dann vom Park verwendet dürfen oder woran denkst du da? Das wär für mich natürlich super, wenn ich für das Phantasialand arbeiten könnte. 

Ich hatte den Park aber auch mal angeschrieben, ob sie denn schon etwas von dem Modell mitbekommen hätten und ob das auch okay für die wäre aber ich habe bis heute keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Chiapas konnte man in dem Video am Anfang auch noch nicht viel sehen, aber es wurden die ersten Infos zu Elementen gegeben:
5 Ebenen 3 Abfahrten davon eine Rückwärts ....

Hier würde es dann heißen:
1500m Strecke, 2 Launch und toll thematisiert!

Und wir sind so schlau wie vorher! :-/

 

Bearbeitet von Mühle (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Auszug aus dem Freizeitparkcheck-Forum:

 

Der Löffelhard stand heute Persönlich bei den Monitoren und hat sich mit einem Techniker was angeschaut /Fernsehr abseits gedreht von den Besuchern) und ich konnte ohne Witz jetzt das Wort Taron raushören.
Ein Kumpel hat später den Techniker gefragt und er bestätigte das das der Trailer war und das der zu 80 % Morgen Läuft.
Also bitte an alle die Morgen im Park sind ab zu Tacana

 

Wie gesagt, nur ne Quelle, Richtigkeit unklar :)

 

Quelle:

http://freizeitparkcheck.eu/index.php/Thread/15-Mystery-Baustelle-Spekulationsthread/?postID=11124#post11123

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir heute erfahren was eh schon alle wissen. Der Park baut eine Achterbahn die Taron heißt. Versprecht Euch nicht allzu viel von dem Trailer. Das meißte wird bestätigt werden und vielleicht sieht man das eine oder andere Themingelement. Auch der Chiapas Trailer war eher ungenau und hat eigentlich nur die Fahrt etwas genauer beschrieben. Da wäre ein Model wesentlich aufschlussreicher und interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diente einzigen Attraktionen mit Story sind MaC und das Tartüff. Die anderen haben alle kein Storytelling. Ich gehen in keinster Weise von einem Darkride-Part aus. 

Mystery  Castle, Wuze Town, Talocan.... Sehr viele Attraktionen haben eine story, nur weil DU dich nicht dafür Interessierst heißt das nicht das es keine gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig und vergessen wir den Feng Yu Palace oder Wakobato net ;);) allerdings finde ich bis auf das MC und evtl. auch noch Talocan alle Stories ausm phl dermassen unterirdisch gestrickt das ich insgeheim hoffe das man bei Klugheim die Finger davon lässt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gesagt es gibt keine Story?

"Die einzigen Attraktionen mit Story sind MaC und das Tartüff"

​Ähm ja, hast du!. Ist doch auch alles egal,ich weiß was du meinst, ich bin auf jeden fall froh das es bei den Attraktionen keine elendig lange Preshow gibt, man erinnere sich nur an die Anfänge des Movie Parks, dort musste man um einmal die Lethal Weapon Achterbahn zu fahren sich jedesmal einen 5-8 minütigen Film reinziehen...

 

Halten wir fest, wer sich für die Storys im Phantasialand Interessiert, kann sie ohne Probleme erfahren, wer nicht, setzt sich halt rein und fährt ganz ohne Hintergrundwissen, was ja auch Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um das Storytelling. Und das kommt tatsächlich bei den wenigsten Attraktionen im Phantasialand vor. Wer bei der neuen Achterbahn in Klugheim einen Darkride-Teil wie im Fluch von Novgorod erwartet, wird wohl enttäuscht werden. Ich glaube nicht, dass man so viel Platz dafür "verschwendet". Wie es aussieht ist aber zum Beispiel ein Freefall Element oder ein anderes Element, bei dem der Zug gestoppt wird, immer noch nicht ausgeschlossen. Wenn, dann rechne ich eher mit so einem Abschnitt mit guter Thematisierung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...