Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Wenn die Bodenplatten auf dem Dach wären, dann hatte man optisch aber mehr von der Stütze gesehen, als wie jetzt.

Zum Durchgehen für die normalen Besucher sind die Bögen eh zu niedrig. Rechts stehst ja eine Person im Bild, da sieht man ja bereits, dass die vielleicht so gerade eben noch durchpassen würde. Für größere Personen also nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pyleven: "Ich bin mal gespannt wann die 2. Brücke über dem Launch zum potentiellen Stationsausgang kommt. Sieht dann bestimmt genial aus." 

 

Ich bin mir ziemlich sicher dass dieser Weg mittlerweile fertig ist. Den kann man aber von keiner Position die wir haben einsehen. Auf den Luftbildern von RideOnBlog sieht man schon, wie Vorbereitungen dafür geschaffen wurden. An dieser Stelle gibt es ja auch die bereits angesprochene Öffnung im neuen Felsen.

Hier ein kleines Bild dazu:

rideonblog.png.0fe338d693089e54a17b27f1e

 

Urheber: RideOnBlog.com, Quelle: Link

Bearbeitet von PHL-Marcus (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobi ,@Purefun, Mika_99 meinte ja ob das Wasserpflanzen Schilf sein könnten. Ich hab jetzt mal ein Bild entdeckt und wollte wissen ob das Anschlüsse für Irgendwelche Wasserpumpen oder halt wo später das Wasser durchlaufen könnte? Vielleicht entsteht ja noch im Klettergarten ein Wassergraben oder Bachlauf wo die Pflanzen eingesetzt werden! bae1c91e442f87f081f752ad240354c9.jpg

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...