Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Pyleven:

RAIK: "Nervenkitzel durch einen seltenen Rückwärtslift" ;))))

Das muss nicht unbedingt etwas besonderes bedeuten. Es kann auch einfach heißen, dass es einfach deswegen spannend ist, weil man rückwärts hochgezogen wird. Aber ich würde es natürlich sehr begrüßen noch 20 Specialeffects zu haben. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld hätte es Disney und Universal nicht bauen können.

Ob bester oder nicht,ist der persönliche Geschmack.

Mit zu den besten auf jeden Fall,aber DER Beste ist weit hergeholt.

 

Für ein endgültiges Urteil warte ich meinen Besuch ab.

Aber bis jetzt bin ich von den Socken und bei den finanziellen und platztechnischen Möglichkeiten haben die den Mitbewerbern mal gezeigt wo der Frosch die Eier hat. ;)

 

Und das nächste Projekt steht ja auch in den startlöchern und die Latte wurde sehr hoch angesetzt in den letzten Jahren. 

 

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Premierenabend im Live-Stream (hab ich irgentwie erwartet)

Verfolgen Sie den Klugheim-Premierenabend in unserem Live-Stream auf face, you und phl.de (abkürzungen ftw)

und erhalten Sie exklusive Einblicke noch vor der Eröffnung am 30.Juni!

Am 29. Juni ab 19 Uhr!

 

cool da schau ich aufjedenfall rein :D

 

#upsquellevergessen

http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/

Bearbeitet von Mr2Joshua
#upsquellevergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hätte fast mein Handy fallen gelasse xD Ich musste mir die Bilder jetzt nochmal am PC in Gross angucken, und HEILIGE SCHE.. Was das PHL da auf die Beine gestellt hat ist einfach Unglaublich. Da kann sich wirklich JEDER Park in DE mal was von abschneiden, besonders auf so kleinem Raum sowas Tolles enstehen zu lassen.:wub:

Es hat zwar meiner Meinung nach nicht ganz Disney/Universal Niveau aber es ist doch nah dran.

Da freut man sich um so mehr das in 6 TAGEN ERÖFFNUNG IST :D:000_teddy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho da hat das Phantasialand wohl das Foto bearbeitet, denn auf der Bild.de Version sieht man ja den Taron Schriftzug über dem Eingang aber auf dem Bild auf der PHL Webseite ist das Logo weg. Anhand der Wolken erkennt man auch, dass dies ein und das Selbe Foto ist, zoomt man auf das Foto der PHL Webseite in den Bereich des Eingangs rein, sieht man auch ein paar verschwommene Stellen, dort hat man wohl das Taron logo wegretuschiert. Aber auf einem weiteren Foto der PHL Webseite sieht man das Logo vom Nahen. Mysteriös.

Ich glaube, sie wollen nicht, dass schon bekannt ist, wo der Eingang sein wird.

Quelle: Phantasialand.de , Bild.de

ga_bt_taron_logo_01.jpg

ga_bt_taron_zug_08.jpg

image.png.7d67530f58ace0c49ade2dfee3cf9171.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÖHER - SCHNELLER - WEITER - BESSER - SCHÖNER !!!

Mich interessiert es einen Pups wo was besser und pla-pla-pla sein könnte, ich ziehe keine Vergleiche, ich finde den ständigen Wettbewerb nicht besonders schön und klug.

Alles hat irgendwie seinen Reiz, alles ist irgendwie auf seine Art und Weise schön und keiner hat das Recht festzulegen, wo was besser und pla-pla-pla ist. Es ist immer im Auge des Betrachters und der Betrachter ist nicht das Nonplusultra um darüber für die Allgemeinheit entscheiden zu dürfen, er kann es für sich festlegen, sollte andere Meinungen respektieren.

Phantasialand hat eine geniale Themenwelt geschaffen worauf man richtig stolz sein kann. Warum man sich nicht an diesem Geschenk erfreuen kann ohne sofort Vergleiche mit anderen Parks ziehen zu müssen, verstehe ich nicht wirklich.

Wenn ein Forenmitglied vor lauter Freude und Stolz schreibt

"Reiße ich meinen Mund zu weit auf wenn ich sage das Klugheim das Weltbeste Theming hat?" , dann sollte man ihm seine Freude lassen auch wenn es ein Frage war, welche offensichtlich aus der Freude kam. Das nennt sich Fingerspitzengefühl. Natürlich ist das Gras irgendwo immer grüner, jedoch kann nach der Suche des noch grüneren Grases vergessen werden dieses zu gießen, irgendwann wird man nur noch verdörtes vorfinden.

Ich bin aus tiefsten Herzen richtig stolz und danbar, was Phantasialand da auf die Beine gestellt hat ist einfach nur Hammer. Ich genieße es ohne auf der Suche nach dem noch HÖHER - SCHNELLER - WEITER - BESSER - SCHÖNER zu sein. Ich will mir doch nicht die Freude nehmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Marvin1999:

Was mir gerade auf dem letzen Bild von flaffstar aufällt, man hat die Bohrpfähle einfach als Baumstämme gestaltet, so kann man die auch gut ins Theming einbinden B)

 

Das sieht ja wohl total klasse aus. Und wir haben hier Seiten gefüllt:000_lol4:

Beim nächsten Projekt einfach etwas mehr Vertrauen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...