Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Na klar. Einer fährt dann halt alleine. Wenn es euch aber egal ist, ob ihr zusammen fahrt oder nicht, könnt ihr auch dir SRL nehmen. Einer fährt so oder so alleine. Dann sind die anderen beiden solidarisch [emoji3]. Und schneller geht es dazu auch noch.

Wobei es hier durchaus sein kann das es mehrere Züge dauert bis alle gefahren sind. Nicht alle Züge werden mit SLR Fahrern aufgefüllt werden müssen. Bei Blue Fire im EP habe ich mal zehn Minuten auf eine Fahrt gewartet, obwohl ich an erster Stelle in der SLR gestanden habe. Die normale Wartezeit war 15 min.

Die SLR ist nicht zwingend schneller.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SRL ist in 99% der Fälle schneller. Der Hinweis, dass es länger dauern kann ist dazu da, sich abzusichern. Gerade bei langen Zügen wird die SRL relativ schnell abgebaut. Und ich warte ehrlich gesagt lieber draußen auf einer Bank auf meine Freunde, als in einer vollen Warteschlange zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TOTNHFan:

Man hat bei Taron übrigends mittlerweile einen Rekord etwas relativiert. Die "Achterbahn mit den meisten Schnittpunkten (116)" wurde zum "Multi Launch Coaster mit den meisten Kreuzungen (58)".

 

Da ist dir leider ein Fehler unterlaufen, auf der Homepage steht folgender Satz:

58 Schienen-Schnittpunkte, das sind 116 Kreuzungen im Streckenverlauf – Weltrekord für einen Launch-Coaster!

Quelle: http://www.phantasialand.de/de/park/themenwelt-klugheim/

 

Bitte in Zukunft etwas aufmerksamer sein und richtig wiedergeben.:000_danke:

Bearbeitet von Tommy6319 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal eine Frage stellen, welche ich meinem Freund nicht wirklich beantworten konnte.

Mein Freund ist linksseitig durch einen Unfall beinamputiert, mittig am Oberschenkel. Er ist auch ohne Krücken eigenständig mobil, hüpft sozusagen stundenlang wie ein Flamingo neben einem her ohne aus dem Gleichgewicht oder aus der Puste zu kommen. Er hat das Bein in der Kindheit amputiert bekommen, lebt schon seid 32 Jahren damit. Da er meine Leidenschaft zur Enstehung Klugheims in den letzten Monaten geteilt hat, habe ihn infiziert :D, so ist in ihm ein Feuer entfacht. Nunr würde er gerne mit mir in den Park und Taron sowie alle anderen Attraktionen erleben. Er fragte mich nun gezielt nach Taron, ob für ihn eine Mitfahrt, bezogen auf die Sicherheitsbügel, möglich wäre oder ob es da Bedenken gäbe er könnte rausrutschen (In Bezug auf das amputierte Bein). Im Walibi Niederlande lassen sie ihn auf jede Achterbahn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da er ja noch ein komplettes Bein hat, dürfte der Bügel ihn noch sichern. Es ist halt die Frage, ob der Park das akzeptiert. Wenn er andere Bahnen im Phantasialand fahren darf, dürfte er theoretisch auch Taron fahren. Da da aber starke Kräfte wirken werden, wird er es wohl ausprobieren müssen. Ich würde es ihm an deiner Stelle nicht garantieren. Nimm ihn aber trotzdem mit und probiert es. Wenn es nicht klappt, gibt es ja trotzdem genug andere tolle Sachen. Ich bin mir sicher, dass du es schaffst, ihn im Notfall zu trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde raten erstmal das Schild mit allen Bedingungen abzuwarten und dieses genau zu lesen. Bei BF im EP sind solche Personen von einer Mitfahrt ausgeschlossen. Kontrolliert werden kann es letzten Endes nicht, aber ohne die genauen Bedingungen zu wissen würde ich Deinem Bekannten nichts versprechen.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...