Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Die Beschreibung klingt auf jeden Fall verlockend, scheint genau das zu werden, was sich viele gewünscht haben:

 

Zitat

ZÜNFTIGER SCHMAUS
 

Mitten im Herzen Klugheims, auf dem belebten Dorfplatz, erwarten die hungrigen Gäste kulinarische Genüsse. Folgen Sie dem verlockenden Duft der üppig-deftigen Köstlichkeiten und genießen Sie die urige Atmosphäre der zünftigen Taverne.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb PhlFREAK_2000:

Schon jemandem aufgefallen, dass die Eindrücke auch von dieser Seite stammen? 

Quellen: coasterfriends.de (DE), themeparkreview.com (USA), thecreatorslounge.com (UK), phantafriends.de (DE), capte.org (ESP)

 

 

Bei der mobilen Version der Seite werden übrigens nur 3 Kommentare genannt und folgende Quellen in dieser Reihenfolge:

 

Quellen: phantafriends.de (DE) themeparkreview.com (USA),  coasterfriends.de (DE),

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cephista:

 

 

Bei der mobilen Version der Seite werden übrigens nur 3 Kommentare genannt und folgende Quellen in dieser Reihenfolge:

 

Quellen: phantafriends.de (DE) themeparkreview.com (USA),  coasterfriends.de (DE),

 

 

Das sind 2 verschiedene Zitat Listen. Ich glaube einmal im Taron Bereich und einmal im Klugheim Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok ;) ich vermeide die Bilder anzuschauen und hab das dann nicht so genau gesehen :D Ich will doch relativ unbefangen dann dort aufkreuzen ohne schon alles vorher gesehen zu haben. Aber trotzdem Oberhammer, dass das Forum da genannt wird!

 

Ich zieh jetzt schon mal meine Scheuklappen an, hab schon viel zu viel gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sascha Berger:

 

Ich bin eher mal gespannt ob die Karten ab dem 30.06. auch noch kostenlos sind oder ob es dann neue gibt die verkauft werden.

 

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Welche Karten meinst du? Die Freikarten? Die gelten an dem Tag noch DANACH nichtmehr erst wieder im September ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch mal so am Rande, da sich ja viele im Netz und in meinem Bekanntenkreis beschwert haben über die "künstlichen" Reaktionen der Passanten im Phantasialand Verkündungsvideo.

Wenn wir "Fans" schon bei solchen Fotos, wie die von heute so ausflippen und Herzrasen bekommen, wie sollen sich dann erst ahnungslose Passanten fühlen, die keinen Plan hatten und einen realen Blick auf das ganze Gebiet werfen durften! ;)

Also finde ich da gar nichts übertrieben dran, eher untertriebene Reaktionen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzten gehört wie ein paar Coasterfans sich für den 30.06.16 verabredet haben. SIe wollen bereits um 06:00 vor dem Tor sein. Das wird wohl der Wahnsinn dort an dem Tag. Ich vermute, dass Taron auch erst ab 10.00 (wie die anderen Fahrgeschäfte) öffnen wird? Das wären ja dann 4 STunden Wartezeit - das lohnt sich kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man im "normalen" Erföffnungsbetrieb von Klugheim länger als 2 STunden warten wird ...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tommi67:

Ich habe letzten gehört wie ein paar Coasterfans sich für den 30.06.16 verabredet haben. SIe wollen bereits um 06:00 vor dem Tor sein. Das wird wohl der Wahnsinn dort an dem Tag. Ich vermute, dass Taron auch erst ab 10.00 (wie die anderen Fahrgeschäfte) öffnen wird? Das wären ja dann 4 STunden Wartezeit - das lohnt sich kaum, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man im "normalen" Erföffnungsbetrieb von Klugheim länger als 2 STunden warten wird ...?!

Wir haben doch schon ca 2 Jahre gewartet, deswegen würde es mich nicht mal wundern wenn am abend des 29. aufeinmal die nachricht auftaucht das Zelte gesichtet wurden am Mystery Eingang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...