Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb luetten30:

Weiß man den schon wo man live im Internet bei der Eröffnung dabei sein kann? Oh man. Nun kann man schon die Stunden planen. Vor kurzem nicht einmal den Monat. Ist schöner als Weihnachten.

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich schaue mir den Livestream vom Phantasialand am Mittwoch von 19-21uhr an , abrufbar über Facebook auf der Phantasialand Seite, und Donnerstag ab Parkeröffnung streamen dann PHL-infos  oder andere Youtube Kanäle ;)

Bearbeitet von CarlosBarca (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kasper6:

Eine Frage weiß jemand wann das Gewinnspiel ausgelost wird von Bild 

 

Hey, nein. Laut Bild ging das Gewinnspiel bis heute um 10:00 Uhr. Danach sollten die Gewinner via Mail oder telefonisch ermittelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Borusse30:

Vielleicht ist er auch krank. Er kommt mir so rüber. Was man auch beachten muss ,meinst du wieviel Stress die haben die letzten Tage vor Eröffnung :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Wieso soll er denn krank sein? Deutet für mich wenig drauf hin. War auch nicht böse gemeint, ist mir aber schon beim ersten Video aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elector:

Kann ich nicht nachvollziehen, ich finde der macht das richtig gut. Du hast wohl noch keine schlechten Sprecher gesehene.

Er überzeugt mich einfach nicht. Die Spannung und Lust, die er auf Klugheim erzeugen möchte, zündet bei mir nicht. Nicht dass ich noch eine Extramotivation benötigen würde, um mich auf Klugheim zu freuen aber er ist für mich nicht die optimale Wahl, um so etwas glaubwürdig rüberzubringen. Das Ganze würde ich jetzt aber auch so wichtig, dass da Ich eine  Grundsatzdiskussion draus entstehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Yanninator:

Das ist ja nichtmal irgendein Sprecher. Der Herr ist auf einer etwas höheren Position.

Tim Cook ist der CEO von Apple und bringt die Keynotes nicht ansatzweise so charismatisch rüber wie seinerzeit Steve Jobs. Nur weil ich die Videos nicht überzeugend finde, heisst das ja nicht, dass er nicht ein sympathischer Typ ist und in seiner Position superkompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...