Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Admins.

Wird es auch ein neuen Bilderthread geben oder sollen die Fotos auch im neuen Thema Klugheim Themenbereich rein gepostet werden?

Vielleicht kann Thrillfreak oder PasXal ja dazu ein Thema aufmachen. Da wird ja soviel dann gepostet und so hat man die Fotos extra und könnte sie dann einfacher Downloaden.

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Gratulation an Tobi, aber das hatte ich ja vor Wochen schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich der Meinung bin seine Arbeit muss irgendwie gewürdigt werden und ich hätte ggfs auch eine von mir wie auch immer erlangte Karte zur Verfügung gestellt.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwie war Tobi's Artwork doch so prägend für die ganze klugheimdiskussion seit einem Jahr, dass man es an der Stelle nicht so eng sehen sollte. Hätten er und purefun nicht so Gummi gegeben wäre es hier sicher nicht halb so interessant gewesen. Die Moderatorenkeule also bitte mal wieder in den Schrank stellen. Heute Abend kann der ganze Strang ja eh geschlossen werden, denn dann gibt es sicher neue Themen zu den konkreten Sachen in klugheim.

Und: guten Morgen zusammen!

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So noch wenige Stunden bis endlich die warteten ein Ende hat. Ich wünsche allen die heute schon da sind unvergessliche Stunden und ganz viel Spaß. Auch alle die morgen da sind, haut rein.

ich muss leider noch bis26.07 warten. Freue mich daher auf den Stream und morgen auf ganz viele tolle Fotos!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...