Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Und der Stream war ja mal wirklich ziemlich gut, jetzt kann ich heute abend ja fast nichtmehr Schlafen um morgen früh da zu sein :D
Doch so wie es aussieht wird Taron wohl doch dem ganzen Hype gerecht, zumindest find ich das, vieleicht haben sich manche doch zu Überhyped aber das Theming ist wirklich schon Disneyniveau, auch die Taverne und der Dorfplatzt sieht wirklich sehr Toll aus (Und nicht zu vergessen DIE WASSERFÄLLE) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben mal in den Livestream geschaltet, leider erst relativ spät. Wollte mir jetzt alles mal in Ruhe von vorne anschauen und YouTube scheint überlastet. Läuft jedenfalls nicht flüssig und an der 200er Leitung liegt es wohl eher nicht. Habe jetzt aufgegeben und schaue morgen um 5 nochmal :-).

Wer war denn diese daria oder wie die hieß? Sah irgendwie so aus, als hätte sie sich ne Palette Red Bull vor der Moderation reingepfiffen ;-).

Der Moderator war bemüht.

Der Ton war zumindest bei meinem Stream teilweise sehr verzerrt, schien übersteuert, da brachte auch der mikrowechsel am Ende nix. Eher im Gegenteil.

Leider habe ich den Teil mit der Taverne verpasst, in dem Teil dennoch gesehen habe ging es mehr um klamottendesign.

Habe aber auch Tobi auf der Bahn gesehen [emoji106]

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daria war die Moderatorin, hab sie bis jetzt nur einmal in einem älteren Video vom PL gesehen..Fand sie auch nicht wirklich toll^^

Der Ton war stellenweise wirklich sehr schlecht. Grade auch bei den Onride und Darias schreien, hab ich zwischendurch einfach mal den Ton ausgemacht.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...