Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Powerschaefchen:

Moin Jokie. 

Ich hatte Klugheim immer als eigene Themenwelt verstanden. So ist es hier im Forum unter Themenwelten ebenfalls so dargestellt. 

Klugheim ist ja auch eine Themenwelt nur halt eine in Mystery, sozusagen Haupthema Mystery Unterthema Klugheim ;) Mein gott nurnoch wenige Stunden und dann hat Klugheim endlich auf :000_teddy2:

Bearbeitet von Marvin1999 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Dome-1904:

Schon irgendwie unwirklich dass taron heute wirklich offiziell seine runden mit besuchern drehen wird

Es ist wirklich etwas unheimlich gerade. 

 

Seit fast 2 Jahren habe ich jeden einzelnen der knapp 12.000 Beiträge in den verschiedenen Threads hier verschlungen, jedes Foto und jedes Modellupdate von Purefun und Tobi bis in kleinste Detail begutachtet. Jeder zweite der 2,5 Mio. Aufrufe müsste alleine von mir sein ;)

 

Ich weiß auch grade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Alles worum sich meine Welt die letzten Jahre gedreht hat (ja ich weiß es ist etwas übertrieben, aber ich konnte nicht ins Internet gehen ohne einen Blick hier rein zu werfen) ist ab heute vorbei.

 

Ich hoffe, dass die Baustelle RfA nur halb so interessant wird und ich nicht allzu lange unter Entzugserscheinungen leiden muss. :P

 

Da der Thread hier ja wohl morgen geschlossen wird: Danke an alle für alles! Man liest sich im nächsten Baublog! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ähnlich. Wenn man sich die Beiträge von Anfang an durchließt und die ganzen Spekulationen sieht, muss man schon schmunzeln. :)

Ich kann es kaum erwarten endlich einen Fuß in Klugheim zu setzten.

Taron und Raik auf der Wartezeiten-Tafel zu sehen fühlt sich wirklich besonders an. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der letzte (bzw. Vorletzte) Tag dieses Threads ist gekommen und ich wollte umbedingt noch etwas los werden:

 

Ich möchte nochmal einen herzlichen Dank an das ganze Forum und die Community aussprechen für die  2 Jahre voller toller Disskussionen, Vermutungen und Bildern rund um die Baustelle Klugheims.

Ein großes Dankeschön an Tobi und Purefun sowie manch anderer die uns ganz fleißig täglich mit Neuigkeiten versorgt haben. Auch einen herzlichen Dank an alle die, die immer bereit waren zu diskutieren und spekulieren denn das war es was diesen Thread so besonders machte und ich meine , 450 Seiten mit dem älteren,  anderen Klugheim Thread zusammengenommen , WOW!

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich habe es genossen täglich dabei zu sein und bin Froh ein Teil dieses Forums zu sein.

 

Es ist ja nicht vorbei mit Baustellen im Phantasialand, die nächste Baustelle steht schon vor der Tür, deswegen soll dies nicht wie eine Verabschiedung klingen :D doch ich wollte nur einmal erwähnen wie toll diese Zeit war mit euch. Letztendlich werden wir heute Abend, spätestens Morgen alle Details aus Klugheim kennen (welche garantiert nicht wenige sind :) ) und wir dürfen uns Freuen!

 

Also nochmal DANKE DANKE DANKE!

(Ps: gillt natürlich auch für unsere Admins ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Parkfan:

Wenn morgen jemand da ist, würd mich mal die Wartezeit interessieren, wär schön wenn die mal morgen im Laufe des Tages jemand Posten würde.

Ich frage mich auch, ob die ganzen Abschlussklassen schon all ihre Fahrten durgezogen haben... Vielleicht war ja gestern/vorgestern/heute jemand da und kann davon mal berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen danke an alle die fleißig Updates geliefert haben danke an Tobi fürs modell und natürlich Purefun falls ers noch liest für die vielen bilder.

und in diesem sinne sind es noch T- 03 stunden und 20 minuten bis zur Premiere

und T- 19 stunden und 20 minuten bis Taron fürs normale publikum Eröffnet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...