Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Auch ich möchte DANKE sagen! Es war toll zu sehen wie sehr das Thema doch alle beschäftigt hat. Vor allem aber dass in Klugheim kaum eine Schraube gedreht wurde ohne das unsere Meisterdetektive es mitbekamen. Ich hoffe wirklich, dass das nächste Thema uns alle auch so begeistern wird.! 

Allen die heute da sind viel Spaß und genießt es!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 2 wunderschöne Jahre, bedanke mich bei allen, die teilweise täglich, von der Baustelle berichtet haben. - Allen heute Abend ob im Park oder über das Netz zu geschaltet einen unvergesslichen Abend. Sorry war out of Topic, aber es musste raus.:000_rollercoaster:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich kurz: auch von mir ein riesiges Dankeschön an jeden einzelnen hier im Forum. 2 Jahre ist eine Menge an Tagen, alles Tage, wo nicht ein einziger verstrichen ist, ohne dass ich nicht online im Forum gewesen bin. Eine Zeit, die jetzt, was Klugheim betrifft, vorbeisein zu scheint. Sorry wenn ich sentimental klinge, aber irgendwie ist der heutige Tage eben sentimental, es sind noch 58 Minuten bis zur Eröffnung!!!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war zwar ein offenes Geheimnis, aber zur Bestätigung: Der Soundtrack kommt von IMAScore:

http://www.imascore.com/de/imascore-produzierte-den-soundtrack-fur-klugheim-taron-und-raik

 

Zitat

IMAscore produzierte den Soundtrack für Klugheim, den urig einladenden Themenbereich, Taron, den Multi-Launch-Coaster mit seinem unglaublich verschlungenen Tracklayout und Raik, den längsten und schnellsten Family-Boomerang der Welt. Alle erhielten dabei ihre ganz eigene und doch zusammengehörige klangliche Identität.

 

In über einem Jahr Produktionszeit entstand eine aufwändige Akustikthematisierung, die neben den großen musikalischen Themen auch eine Menge klanglicher Details zum Entdecken bereithält.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein riesen Dankeschön vorallem an Purefun,Tobi,Transporter. Es hat einfach richtig Spaß gemacht hier.

Man kann es noch garnicht glauben das es in 50 Minuten los geht.

An alle die dabei sind, wünsche euch viel Vergnügen und genießt die Fahrten mit Taron und Raik...

[emoji2][emoji2][emoji2]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich weiß hier haben das schon viele geschrieben aber. !!

 

Ich wollte mich auch noch mal bei Tobi und Purefun bedanken die über die 2 Jahre diese Baustelle mit begleite haben. Und uns immer mit Infos und Fotos usw. versorgt haben natürlich auch alle andren..nicht zu Vergessen.

 

Diese 2 Jahre sind sehr sehr schnell vergangen auch durch eure berichte, Fotos, und modele .Ich sage noch mal ein herzliches Dankeschön. :) Ohne euch wäre diese 2 Jahre sicherlich nicht so schnell vergangen. Ich freue mich deswegen jetzt schon auf die nächste Baustele wen ich das so sagen darf ? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch mal ein herzliches Danke an alle Beteiligten. Vielen Dank für die zahlreichen spannenden (manchmal auch etwas "intensiveren" ;)) Diskussionen. Dabei gilt mein Dank natürlich auch @Tobi für sein großartiges Model und @Purefun für seinen tollen Baustellenblog. Außerdem möchte ich mich auch bei den anderen zahlreichen Fotographen wie @Transporter, @Mühle und @Rollercoaster1137. Es gab noch zahlreiche Andere, die mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf einfallen, aber auch an diese ein großes Danke! :D

 

Und natürlich auch ein Danke an die Admins und Moderatoren, auch wenn ich nicht bei jeder Entscheidung der gleichen Meinung war. ;) 

 

Ich freue mich schon auf zahlreiche weitere Diskussionen über die neue Baustelle!

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß mit dem Eröffnungsevent! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...