Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Das ganze funktioniert genauso wie Gebäude - da gibt es Rettungs und Fluchtwegpläne die der jeweiligen Feuerwehr und den Einsatzkräften nach dem Bau übergeben werden. Selbst bei der Planung gibt es da Richtlinien bei denen die jeweiligen Behörden mit eingebunden werden. Die erste Hürde ist da auch schon die Baugenehmigung bei der solche Sachen schon mit eingereicht werden müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man sich auch darauf einigen, dass wenn es etwas unvorhersehbares in der Bahn gibt, bzw. eine "Überraschung" nicht gespoilert wird oder auf spoiler hingewiesen wird. [emoji14]

Oder man schaut ab morgen Abend nicht mehr hier rein. Es wird viele geben die uns ihre Beobachtungen gerne mitteilen wollen. :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mika_99:

Meint ihr man kann den Livestream später als normales Video sehen? Denn bei mir ist die Sache so, dass ich unbedingt morgen per Internet zuschauen wollte, aber wie es so ist, muss ich genau um die Uhrzeit woanders hin, ohne eine Möglichkeit das dennoch zu sehen. Deswegen frag ich mich, ob man die Premiere/Eröffnung z.B. auf dem Youtubekanal von Phantasialand nachschauen kann.

 Lt. Phantasialand auf facebook wird das Video auch NACH dem Livestream bei youtube sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich freu mich für Tobi. Und ich denke auch, das das Phantasialand hier im Forum sehr viel mitnehmen kann. Das kann hier zu einem geben und nehmen werden.

Viele Vorschläge, Anregungen und Kritiken und vielleicht im Gegenzug mal ne kleine verlosung oder so was könnte ich mir gut vorstellen.

Phl :ich drück euch morgen die Daumen...

Gesendet von GT-I9505 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marvin1999 Immer diese Hintenrumaushorcherei....lach

 

vor 46 Minuten schrieb luetten30:

Viele Vorschläge, Anregungen und Kritiken und vielleicht im Gegenzug mal ne kleine verlosung oder so was könnte ich mir gut vorstellen.

 

Bescheiden bist du ja gerade nicht :000_lol4:

Wie wäre es mit Klugheim pfegen, Schienen putzen und Schrauben zählen als Gewinne?:000_lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...