Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Hype auf Klugheim:

Bei Chiapas war der Hype ähnlich gewesen. Wir sind eben alle wie kleine Kinder. Schnell haben wir die tollen Geschenke vergessen und diskutieren dann über die nächste neue Atraktion.

 

Ich freue mich aber dass das PHL uns an der Eröffnung per Livestream teilhaben lässt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erwarten wieder alle empor steigende und feuerspuckende Stahl-Drachen wie im Efteling auf dem Klugheim Marktplatz. Hmm...Hype! ;)

Ich bin genügsam und froh, wenn die Bahn in der Saison keine großen Ausfälle hat und alles glatt läuft (auch hinsichtlich der Besucherführung)

 

Apropos Efteling. Die PHL Filmchen auf YT kommen wir ganz Pepjn. 

 

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht das noch großartige Sachen in Klugheim erwartet werden.

Schließlich kennt man ja schon alles. Bisher ist ziemlich viel einfach durchgesickert egal wieviel Mühe man sich gegeben hat dies zu verbergen.

 

Das was jetzt wirklich noch interessant wird ist die Fußgängerperspektive direkt von "unten" - Vogelperspektive oder auch von oben ist ja dann noch mal was anderes als wenn man wirklich vor Ort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im PHL war zumindest bei mir jeder Hype berechtigt ^^ Ich bekomme heute noch bei jedem Besuch Gänsehaut wenn ich an Chiapas oder Talocan vorbei gehe und den Sound höre (die Musik läuft auch ständig im Auto xD) ich fürchte bei Klugheim werd' ich jedes mal nen Emotionalen Zusammenbruch haben  :000_drama:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PHLfreak Dann weist du ja wie es mir seit dem geht seitdem wir wissen wann Klugheim aufgeht, und jeder Tag der vergeht sehe ich mich schon im Krankenwagen nach Hause fahren wenn ich endlich Klugheim betreten kann :D Nurnoch fast 2 Tage! Ich hoffe mal die Leute haben sich nicht zu Gehypet und sagen dann aufeinmal Taron sei ja doch keine Weltklasse sondern nur ein (Sehr) Guter Launcher*.

 

Ohne Taron gefahren zu sein bilde ich mir meine Meinung noch nicht komplett, aber vom Layout her find ich Taron schon Gut :)

Bearbeitet von Marvin1999 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Volker:

Postet bitte auch mal die Speisekarte der Taverne. Finde ich mindestens so interessant wie die beiden neuen Bahnen...

Gesendet vom iPhone mit der App

Ich finde das Essen auch viel wichtiger. Wer fährt schon für die Achterbahnen dahin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Klugheimer1895:

Dein ernst. Natürlich für die Achterbahnen und nicht fürs essen. Essen kann man überall Intamin LSM Coaster nicht!

Gesendet von SM-G900F und benutzt die PhantaFriends.de App

Was für eine Frage. Natürlich geht es um die Coaster. Ich finde die Aussage, dass die Speisekarte der Taverne mindestens so interessant sei, wie die beiden Coaster völlig abwegig. Sorry. Trotzdem bin ich gespannt, welche Seife sie auf den Toiletten haben und wie viele Lagen das Toilettenpapier haben wird. Für mich mindestens so wichtig wie die beiden Bahnen. Könnte man dazu nicht einen extra Thread zu eröffnen? Oh Mann!!! Es wird wirklich Zeit, dass Klugheim eröffnet.

Bearbeitet von Madflex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein posting mit der Speisekarte war völlig ernst gemeint. Ich sehe klugheim als Ganzes und damit auch die gastro. Ne neue Achterbahn ist nett, aber nicht lebensnotwendig. Das Gesamterlebnis eines weiteren Themenbereiches finde ich persönlich viel spannender. Entdecke selbst nach Jahren jedesmal in wuzetown neue interessante details

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eine Speisekarte auch wichtig. Hier ist ein Forum, wo jedermann sich informieren kann. Da gahört eine Speisekarte ganauso dazu wie infos betreffend Attraktionen. Jeder hat andere Prioritäten, und jeder sucht im Forum andere Infos. Allerdings finde ich Kommentare, die eine ernst gemeinte Anfrage ins Lächerliche ziehen, wirklich nicht angebracht. Und jetzt Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...