Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Freddi da hast du Recht. Erst mal in Ruhe alles sich anschauen. Das habe ich bei Chiapas auch gemacht. Und dann die 1Std. Wartezeit genießen :-).

 

Ich kann man mich noch an das Space Center erinnern wie das neu war. Wir sind damals dort direkt hingelaufen um damit fahren zu können. Für uns war das der Hammer. Heute ist das bei mir die gemütliche Abschlussrunde im Park :-). Mal schauen wo Taron in 20 Jahren bei mir auf der Liste steht :-).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 6 Uhr bereits vor dem Park zu warten ist doch bekloppt. Selbst wenn man dann als erstes bei Taron dran kommt, wartet man dann 4 Stunden. So voll wird es am 30.06. nie im Leben werden....Ich werde um 9 Uhr in den Park gehen und mich dann in Klugheim anstellen. Das wird reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pyleven:

ÄH Leute es gibt ein neues Werbevideo mit kurzem Onride Part *_*

Yes! Und der Sound ist auch genial. Schaffe es nur nicht, es hier zu verlinken. Das PHL hat dieses gestern um 21:20Uhr auf Facebook gepostet/geteilt. Auch wenn man nur den ersten Launch sieht steigert es die Vorfreude! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was am Rande: 

Die Mutter meines Kumpels hatte mal ne Anfrage ans PHL gestellt wegen dieser mysteriösen Stimme, ob dies eine reale Sprache sei, da sie sehr an Isländisch und Färörisch erinnert.

Das PHL brauchte eine Woche zum antworten sagte er mir und eben kam die Nachricht, dass es eine Fantasiesprache ist, die an nordische Sprachen angelegt sei.

So als kleine Info am Rande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...