Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Volker:

 

Also mein posting mit der Speisekarte war völlig ernst gemeint. Ich sehe klugheim als Ganzes und damit auch die gastro. Ne neue Achterbahn ist nett, aber nicht lebensnotwendig. Das Gesamterlebnis eines weiteren Themenbereiches finde ich persönlich viel spannender. Entdecke selbst nach Jahren jedesmal in wuzetown neue interessante details

 

Gesendet vom iPhone mit der App

Dass Du das ernst gemeint hast, ist mir klar. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich teile deine Meinung dazu einfach nicht. Ich fahre zum Achterbahnfahren in einen Freizeitpark und nicht zum Essen. Ich denke auch, dass es einigermassen zu dem Thema passen sollte aber bisher hat mich die Qualität des Essens in Freizeitparks immer enttäuscht. 

Bearbeitet von Madflex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich sag mal so, ich muss ja auch was essen im Park und nicht nur Achterbahnen fahren. Wenn ich in Klugheim bin möchte ich auch was essen über den Tag über und dann passt das Thema Taverne was es dort gibt plus Essen Karte. Ich bin nicht der Typ der den Rucksack voll mit Essen habe. ;)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´

vor 2 Minuten schrieb Borusse30:

Hmmm ich sag mal so, ich muss ja auch was essen im Park und nicht nur Achterbahnen fahren. Wenn ich in Klugheim bin möchte ich auch was essen über den Tag über und dann passt das Thema Taverne was es dort gibt plus Essen Karte. Ich bin nicht der Typ der den Rucksack voll mit Essen habe. ;)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Ich bin da voll und ganz bei dir. Sicher möchte man was essen und das Essen, sowie die Räumlichkeiten sollten auch zu dem Themenbereich passen bzw. sich im Idealfall nahtlos in diesen einfügen. Ich habe nur meine Schwierigkeiten nachzuvollziehen, dass das den gleichen Stellenwert haben kann, wie die Achterbahnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich jeder Besucher hat seine Vorlieben in ein Park. Ich war jetzt schon so oft im Park und muss nicht unbedingt Achterbahn fahren. Ich entspanne , trinke was , esse was, und dann fahr ich mal paar Fahrgeschäfte. Aber ich fahre nicht nur in ein Park um dauerhaft den ganzen Tag Achterbahnen zufahren.

Und so werde ich es auch in Klugheim machen.

Ich werde mich am Donnerstag nicht direkt auf die Bahnen stürzen sondern Bereich anschauen und natürlich auch die Taverne....plus Essen Karte :);)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schwierigkeiten zu verstehen, wie ein Restaurant für manche so einen hohen Stellenwert haben kann. Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie man anderen seine Meinung so lange aufdrängt, obwohl danach gar nicht gefragt wurde. Es wurde nur darum gebeten, die Speisekarte zu fotografieren. Wenn du das nicht machst, dann gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Madflex:

Dass Du das ernst gemeint hast, ist mir klar. Ist ja auch dein gutes Recht. Ich teile deine Meinung dazu einfach nicht. Ich fahre zum Achterbahnfahren in einen Freizeitpark und nicht zum Essen. Ich denke auch, dass es einigermassen zu dem Thema passen sollte aber bisher hat mich die Qualität des Essens in Freizeitparks immer enttäuscht. 

 

Du teilst die Meinung nicht, dass IHN das interessiert? Deshalb darf er nicht darum bitten, dass er gerne ein Foto der Speisekarte hätte? Kackst du jeden so an der nicht 100% die gleichen Interessen hat wie du?

 

So jetzt aber bitte wieder :000_back:. Ich finde die Idee mit den Fotowünschen für nicht offensichtliche Dinge eigentlich gut, deshalb fange ich mal eine Liste an und wenn der ein oder andere Fotograf die Gelegenheit dazu hat wäre es toll, wenn er ein paar Bilder machen könnte.

 

Fotowunschliste (Wartebereich, Bahnen und Klugheim Theming verstehen sich von selbst. Diese Liste ist für nicht unbedingt selbstverständliche Dinge!)

  • Speisekarte (falls es mehr als die Taverne gibt, bitte auch davon)
  • Hinweisschilder der Attraktionen (Könnte vielleicht den ein oder anderen Hinweis für den Freund von @Tommy6319 liefern. Vielleicht kann ja auch einfach mal jemand fragen)
  • Bereich vor der grünen Wand
Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Anmerkung noch und dann sollte man wieder zurück kommen zum eigentlichen Thema hier.

Wenn es keine Gastronomie im Park geben würde sondern nur Attraktionen wie Achterbahnen ,dann würde kein einziger Park überleben. Denn das macht ein Park aus um zu überleben und nicht der Eintrittspreis oder Attraktionen. Davon lebt der Park ;)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du teilst die Meinung nicht, dass IHN das interessiert? Deshalb darf er nicht darum bitten, dass er gerne ein Foto der Speisekarte hätte? Kackst du jeden so an der nicht 100% die gleichen Interessen hat wie du?

 

So jetzt aber bitte wieder :000_back:. Ich finde die Idee mit den Fotowünschen für nicht offensichtliche Dinge eigentlich gut, deshalb fange ich mal eine Liste an und wenn der ein oder andere Fotograf die Gelegenheit dazu hat wäre es toll, wenn er ein paar Bilder machen könnte.

 

Fotowunschliste (Wartebereich, Bahnen und Klugheim Theming verstehen sich von selbst. Diese Liste ist für nicht unbedingt selbstverständliche Dinge!)

  • Speisekarte (falls es mehr als die Taverne gibt, bitte auch davon)
  • Hinweisschilder der Attraktionen (Könnte vielleicht auf den ein oder anderen Hinweis für den Freund von @Tommy6319 liefern. Vielleicht kann ja auch einfach mal jemand fragen)
  • Bereich vor der grünen Wand

Ich werde es für dich machen. Genau die Dinge interessieren mich auch und werde gaaanz viele Fotos machen und die dann abends Hochladen ;)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist erstaunlich wie mir das Wort im Mund umgedreht wird. Ich habe nicht behauptet dass Gastronomie in Parks nicht wichtig ist und dass man darauf verzichten kann. Ich greife bei meinen Parkbesuchen auch auf diese Angebote zurück, muss aber sagen, dass meine persönlichen Erfahrungen eher nicht so gut sind und es ist für mich eher eine Notwendigkeit um den Hunger zu stillen, als ein Vergnügen. Mal abgesehen davon, dass für mich sehr oft auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Die Frage, ob jemand die Speisekarte fotografieren kann, ist für mich übrigens zu 100 % nachvollziehbar. Ich habe auch niemanden angekackt und wollte niemandem meine Meinung auf­ok­t­ro­y­ie­ren, sondern nur mein Unverständis darüber zum Ausdruck bringen, dass das Essensangebot für jemanden so wichtig sein kann, wie Taron und Raik. Dazu stehe ich auch und ich kann nicht nachvollziehen, dass man hier im Forum nicht seine Meinung mitteilen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr man kann den Livestream später als normales Video sehen? Denn bei mir ist die Sache so, dass ich unbedingt morgen per Internet zuschauen wollte, aber wie es so ist, muss ich genau um die Uhrzeit woanders hin, ohne eine Möglichkeit das dennoch zu sehen. Deswegen frag ich mich, ob man die Premiere/Eröffnung z.B. auf dem Youtubekanal von Phantasialand nachschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mika_99:

Meint ihr man kann den Livestream später als normales Video sehen? Denn bei mir ist die Sache so, dass ich unbedingt morgen per Internet zuschauen wollte, aber wie es so ist, muss ich genau um die Uhrzeit woanders hin, ohne eine Möglichkeit das dennoch zu sehen. Deswegen frag ich mich, ob man die Premiere/Eröffnung z.B. auf dem Youtubekanal von Phantasialand nachschauen kann.

Möglich ist das. Youtube veröffentlicht den Stream sofort nach Ende als Video. Ob das Phantasialand das Video online lässt oder auf privat stellt ist deren Entscheidung. Ich gehe davon aus, dass es online bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie@PasXal schon sagte hat der Park auf Anfrage bestätigt das man den Stream später Online schauen kann . Ein User hatte geschrieben auf Facebook das er arbeiten muß und ob er es nach seiner Schicht anschauen könnte. Da drauf hat Phantasialand das mit ja beantwortet. Also keine Sorge, du kannst es später in Ruhe gucken ;):)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...