Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Volker:

Der "Schrank" könnte aber einfach nur der Durchgang für Handwerker sein und der ganze Zaun kommt bei Eröffnung weg...

Es könnte so vieles, genaues wissen wir nächste Woche.

Gesendet vom iPhone mit der App

 

 Nein der "Schrank" und somit der Zaun wird bleiben. In die Vertiefungen rechts un links davon wurden die Trockner eingearbeitet und verkleidet. Hier ein Bild aus diesem Forum, wo du links ein Stück vom eingelassenen Trockner siehst. Der ganze Zaun ist nun auch in der dunklen Farbe gestrichen/gebeizt. Es gibt noch ein Bild mit der ganzen Ansicht des Zaunes mit Trocknern, habe ich so schnell nicht gefunden.

20160618_145658.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Taron:

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich habe ein wenig Probleme deiner Beschreibung der Brücke zu folgen. Ich habe mal versucht das Ganze in Tobis Übersichtsbild des Wartebereiches inklusive eines möglichen Verlaufs einzuzeichnen. Habe ich die Position der Brücke so richtig verstanden?

wartbereich.png

Quelle: Tobi

Legende:

Grün = Holzbrücke

Blau = Wartebreich

Lila = Abzweigungen

Orange = Single Rider

Rot = Spekulierte Erweiterung für volle Tage

 

Ich habe die Brücke an dieser Stelle eingezeichnet, da auf einem Bild von Tobi ein Stahlträger auf halber Strecke der Brücke wäre und Tobi dort bereits ebenfalls eine Brücke vermutete.

 

 

Der Ausgangspunkt der Brücke stimmt auf jeden Fall, der Endpunkt könnte auch noch etwas weiter rechts, also auf der anderen Seite des Footers sein (die Brücke verläuft diagonal).

Von da aus geht der Weg meiner Meinung nach allerdings eher entlang des Holzzauns Richtung Pflanzenwand/Tunnel, als Richtung Klettergarten. Die Brücke führt nämlich, meine ich, über Hin- UND Rückweg zum/vom Kletterpark. Möglicher Weg: Über die Brücke, entlang des Zauns abwärts Richtung Tunnel, noch vor dem Tunnel ein Schwenk Richtung Klettergarten und unter der Brücke durch (und später natürlch wieder zurück).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen Parkschluss war der Holzzaun bei Chiapas zwischen den Laternen entfernt und ein Holztor zu Klugheim. Dort stand auch ein Mitarbeiter davor und hat aufgepasst.

 

Außerdem wurden Filmaufnahmen gemacht (auch mit Drohne). Sowohl Taron als auch Raik haben ein paar schöne Runden gedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Sascha Berger:

Da in Deutschland nur in Niedersachsen Ferien sind würde ich sagen das es nicht allzu voll sein wird. Evtl. ein wenig mehr als normal, aber nicht brechend voll.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

 

 

Da der Park in dieser Zeit schon von 9-20 Uhr regulär geöffnet hast, sollte man ruhig mit einem sehr gut besuchten Park rechnen, ich bin übrigens auch am 4.7 da. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...