vor 4 Stunden4 h Ich sehe es schon vor meinen geistigen Auge:"Einkauf! Schaut mal nach nem günstigen Zaun und etwas Farbe, dass wird die Weltneuheit!!!!!"Wartet ab, bald ist die HT ein "neues" Horror Maze, mit den ersten Horror Walkthrough in einer ehemaligen Wasserinne.
vor 4 Stunden4 h vor 22 Minuten, NighthawkFAN hat gesagt:Wartet ab, bald ist die HT ein "neues" Horror Maze, mit den ersten Horror Walkthrough in einer ehemaligen Wasserinne.Da muss ich dich leider enttäuschen, das hat der Moviepark schon mit der Maze Wrong Turn in der Ice Age Wasserbahn gemacht bevor sie wegkam.
vor 4 Stunden4 h vor 23 Minuten, NighthawkFAN hat gesagt:Wartet ab, bald ist die HT ein "neues" Horror Maze, mit den ersten Horror Walkthrough in einer ehemaligen Wasserinne.Da muss ich dich enttäuschen. Das hat der Moviepark bereits vor ein paar Jahren in der ehemaligen Ice Age - Halle mit der Maze "Wrong Turn" gemacht. 🙂 Bearbeitet vor 4 Stunden4 h von TheDarkKyll (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h vor 1 Stunde, flaffstar hat gesagt:Da muss ich dich leider enttäuschen, das hat der Moviepark schon mit der Maze Wrong Turn in der Ice Age Wasserbahn gemacht bevor sie wegkam.Mist! Da war ja was... ach irgendwas finden die schon
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.