Jump to content
PhantaFriends.de - Team

PhantaFremd III 01.-02.05.2020

Recommended Posts

Hallo liebe PhantaFriends!

 

Nach einiger Zeit des Wartens und Planung freuen wir uns, euch unser nächstes PhantaFremd zu präsentieren! Gemeinsam werden wir am 01.05.2020 den Freizeitpark Tripsdrill in Cleebronn besuchen und zusammen mit dem Park haben wir hier ein tolles Paket geschnürt - inkl. Mittagessen, einer Backstagetour und natürlich einer ERT. Eine Stunde lang werden wir nach Parkschluss auf Karacho verbringen.

Am 02.05.2020 geht es dann in den Europa Park in Rust - nach einem gemeinsamen Tag im Park beenden wir diesen mit einer ERT auf dem Can Can Coaster.

Wer am 03.05.2020 noch Lust hat, kann gerne noch gemeinsam mit uns in die neue Rulantica Welt eintauchen (Tickets hierfür müssen selber gebucht werden), einen weiteren Tag im Europa Park verbringen, im Holiday Park vorbeischauen, oder oder oder :)


Der aktuelle Preis für die Teilnahme liegt bei 99,00€  pro Person. Da uns noch nicht die finalen Preise für 2020 vorliegen, behalten wir uns die Option vor ggf. den Eventpreis um maximal 10,00€ pro Person zu erhöhen. Hierzu wird es Anfang 2020 aber eine endgültige Information geben.

Folgende Leistungen sind im Paket enthalten:

01.05.2020 - Tripsdrill
- Eintritt

- Mittagessen im Parkrestaurant Gasthaus zur Alweibermühle

- Backstage Tour 

- 1h ERT auf Karcho 


02.05.2020 - Europa Park (Eintritt nicht inkludiert in den Preis!)
- 1h ERT auf dem Can Can Coaster


Um die Kapazitäten in dem jeweiligen Parks gut zu planen, werden wir dieses Mal zuerst mit einer Interessenabfrage starten.

Wir würden euch daher bitten, bis zum 30.09.2019 20:00 Uhr diese Umfrage auszufüllen, damit wir hier sehen wie viele Leute Interesse am Event haben.

Ab den 01.10.2019 20:00 Uhr werden wir die Anmeldung für das Event freischalten.
 

Euer PhantaFriends.de Team

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für die Unterkunft und die Anreise ist jeder selbst verantwortlich.

Generell würden wir es gerne auch als Komplett Paket anbieten, aber dann würden wir als Reiseveranstalter gelten und die Preise würden zwangsläufig steigen.

In den letzten Jahren gab es diesbezüglich immer gut funktionierende Fahrgemeinschaften und / oder gemeinsam gemietete Ferienwohnungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 25 Minuten schrieb Schlussbremse:

 

Ist das die Umschreibung für ein angedachtes "geselliges Miteinander" am Abend des 1. Tages? Wenn ja, wo?

 

Das müsstest du im Grunde mit deinen Mitfahrern/-Übernachtern abklären. Kommt ja auch darauf an, wann man anreist und ob man Abends dann noch mal eine längere Strecke fahren möchte. Ich vermute, dass viele am Freitag Abend direkt Richtung Rust fahren und dann von Fr bis So (oder sogar Mo) dort übernachten. Ich persönlich finde es ja immer entspannter, ausgeschlafen in den Tag zu starten - aber auch letztes Jahr gab es wohl Leute, die Samstag morgens angereist und Sonntag Abend abgereist sind - mir wär das halt nix ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann man irgendwie noch seine Antworten der Umfrage ändern?

Werde jetzt wohl auch nicht dabei sein nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe.

 

Hauptgründe sind halt, dass ich trotz freiem Eintritt den Eintritt in Tripsdrill bezahlen müsste und das ein verlängertes Mai-Wochenende in den Süddeutschen Parks vergleichbar ist mit z.B. das Pfingstwochenende im Phantasialand. Es wird sehr voll sein.

 

Gibt auch noch ein paar andere kleinere Gründe. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.