Jump to content
  • 0
Fanatiker

[Wintertraum] Show im Wintergarten?

Question

Recommended Posts

  • 0
vor 31 Minuten schrieb Luxemburger1984:

Vielleicht zieht Talvia ja auch einfach in den Wintergarten und das Silverado theatre bleibt zu

Meine Gedanken waren und sind, dass es eventuell einen Umbau im Wintergarten gibt und deshalb dort diesmal keine Show stattfindet. Kann ja sein, dass man dort für die nächste Sommersaison eine optisch an Rookburgh angelehnte Kulisse und neue Show präsentieren möchte.

Talvia findet jedenfalls unverändert im Silverado statt (siehe hier)

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Klingt nach Insiderwissen.
Man schreibt zwar HIER von 3 Indoorshows und 2 Outdoorshows, führt aber nur Talvia und Alle Jahre wieder (neben Rose und Tiempo) auf.
Weiß man 2 Tage vor Saisonstart noch nicht, wie die (neue) Show heißen soll? Erst zur Öffnung damit rauszurücken halte ich für...naja...etwas spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.