2. Juli 20205 j Die Bar wurde heute zwar nicht geöffnet, es geht aber voran. Die Wand wurde schön angemalt! Quelle: https://www.rideonblog.com/vor-ort/phantasialand/2020/what-s-new-at-phantasialand
2. Juli 20205 j So sieht das ganze denn Stand heute 02.07.2020 aus... Der Zugang ist markiert .. die niedlichen Abstandhalter etc sind geklebt ... kann also losgehen ...👍😀🍹
4. Juli 20205 j Die Bar Karimbu ist eröffnet!! Keine Cocktails. Quelle: Story von Freizeitpark_Blog auf Instagram https://instagram.com/freizeitpark_blog?igshid=19ysdyxcgn8v Bearbeitet 4. Juli 20205 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Juli 20205 j Schade drum. Relativ uninteressante Auswahl.Dann doch lieber ein Andechs in Klugheim als die Heineken Plörre... (Biergeschmäcker sind verschieden) Auch interessant, dass es Radler nur Alkoholfrei gibt und reguläres Bier nur mit Umdrehungen. Bearbeitet 4. Juli 20205 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Juli 20205 j Wenn man einen Cocktail will, kann man ja nach Corona einfach durch den neuen Eingang ins Matamba und in dieser neuen Hütte in der Bar einen trinken. Bearbeitet 4. Juli 20205 j von schienenschluss (Bearbeitungshistorie anzeigen)
4. Juli 20205 j Nicht, wenn sie es damit so halten, wie mit dem Ling-Bao-Parkeingang - durch den sie in Hotelrichtung nur Hotelgäste lassen.
4. Juli 20205 j @Dingens Ok das ist mir neu. Ich kenne zwar das Schild, wurde aber immer reingelassen.
4. Juli 20205 j vor 1 Stunde schrieb Dingens: Nicht, wenn sie es damit so halten, wie mit dem Ling-Bao-Parkeingang - durch den sie in Hotelrichtung nur Hotelgäste lassen. Ich habe den Park vor Corona regelmäßig durch den Ling Bao Eingang verlassen. Wenn, dann ist das hoffentlich nur eine temporäre Regelung.
9. Juli 20205 j Also ich finde alkoholfreien Radler schonmal gut. Bei den Asia Nights gab es auch mal Gaffel fassbrause, weshalb hier so ein exotenzeug angeboten wird weiß wohl nur der park. nunja. Interessant finde ich den Aufwand mit der NL-Beschriftung. Aber das könnte ja am regen socialdeal-Marketing liegen... Bearbeitet 9. Juli 20205 j von Volker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
9. Juli 20205 j Keine Cocktails Ein African Queen passt doch auch. Manno Bearbeitet 9. Juli 20205 j von Mümpfchen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
9. Juli 20205 j Ich meinte nicht das Bier aus Namibia, das ist mir auch klar, sondern den alkoholfreien Radler von „Gösser“ ...
9. Juli 20205 j Gösser hat in den letzten Jahren ordentlich Bekanntheitsgrad gewonnen und würde ich jetzt nicht als exotisch ansehen. Und das übrigens vollkommen zu Recht. Sehr leckeres Zeug.
10. Juli 20205 j Amarula würde auch gut dorthin passen Bearbeitet 10. Juli 20205 j von ImagineerTim (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.