Zum Inhalt springen

[Deep in Africa] Bar Karimbu


Steampunkfan

Empfohlene Beiträge

Niemand will sich hier "zuballern"

@flofen. Oder sich "die Kante" geben😳😡

Ich persönlich hätte es halt toll gefunden wenn ich mal draußen einen Cocktail trinken kann und nicht nur in den Hotelbars. Da bin ich lieber abends. Ein Andechs in Klugheim an der Humpenbude trinken ist ja auch was anderes als  in der Taverne. Ich bin an der frischen Luft, komme mit Leuten ins Gespräch und stehe mitten im Themenbereich.

🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist irgendwie schwarz/weiß-Denken. Ich baller mich persönlich nie zu, wenn ich einen Cocktail trinke. Die schmecken gut und wenn das Feeling stimmt mit super Wetter + einem schönen Themenbereich, fände ich das als Addition auch super. Ganz ohne Alkoholexzess. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände Cocktails im Park sehr schön, gerne auch nur alkoholfreie. Ich trinke eh keinen Alkohol und es wird keiner "verführt", vielleicht doch zu viel Alkohol zu trinken und in der Sonne vielleicht die Wirkung stärker als sonst zu spüren. Die Bar hätte dann sicher noch mehr Zuspruch, als mit fast nichts besonderem, abweichend vom Standardprogramm, was jeder Stand hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Leute. Ich wollte es nur etwas überspitzt darstellen... 😅

Nein ich gehe nicht davon aus, dass man sich in einem Freizeitpark die Lichter ausschalten will. Aber mich persönlich stört es nicht.

Zumal wir oft zu zweit da sind und einer eh immer Fahren muss.. Und Cocktails genießt man, meiner Meinung nach, mit mehreren. 

 

Tut mir leid, wenn ich für einen Aufschrei gesorgt haben sollte. So hart meinte ich das nicht.. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Im Cocorico gibt es eine (wenn auch sehr magere Auswahl) an Cocktails 

Eine magere Auswahl wäre auch für die Karimbu Bar sinnvoll, also ca. 6 alkoholhaltige (auch wenn es die wohl nicht geben wird) und 3-4 alkoholfreie. So eine Auswahl gibt es z.B. auch beim Cocktail Stand (Tisch) im Toverland. Das reicht meiner Meinung nach vor allem für so etwas kleines aus.

vor 2 Stunden schrieb flofen:

Nein ich gehe nicht davon aus, dass man sich in einem Freizeitpark die Lichter ausschalten will.

Die meisten tun das eher nicht, aber gibt auch Ausnahmen. Wenn man z.B. 4-5 Bier an der Humpenbude trinkt, ist man ja auch schon ganz gut dabei und heute habe ich eine Gruppe junge Erwachsene gesehen, die 3 oder 4 Flaschen Fanta dabei hatten, aber so wie die Flaschen rumgereicht wurdem und irgendwann das Gehröhle losging, war da wohl nicht nur Fanta drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb flofen:

In den Bars der Hotels gab es ja auch lange keine Cocktails. Und auch heute gibt es noch windesprüchliche Aussagen. 

Vielleicht wartet man ja auch hier die Corona Zeit ab und bietet dann mehr an. 


Ach stimmt, da war ja was! 
 

kann natürlich sehr gut sein, dass das mit Corona zusammen hängt. Denn eigentlich hat man aktuell noch Tischzwang beim Verzehr von hartem Alkohol 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...