Zum Inhalt springen

[Deep in Africa] Bar Karimbu


Steampunkfan

Empfohlene Beiträge

[Moderationsinfo: Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst]

 

Es gibt in Afrika eine neue Bar im Außenbereich namens KARIMBU , leider hat sie gerade noch nicht auf.

 

 

blob.png

 

Bildquelle: bleibneugierig.podcast Instagram 

Bearbeitet von cephista
Ergänzung Quelle (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LuPi:

Klingt so hochtrabend ich denke dort gibts dann lediglich Softdrinks wie diese Cola wagen im Movie park

einfach um an vollen Tagen den Imbiss dort zu entzerren 

Das Ding hat noch nicht mal Inneneinrichtung, ich würde abwarten, bevor ich Vermutungen anstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BochumerJunge:

Man kann von der Seite reinschauen. Aktuell ist da nichts, also gar nichts drin. 

 

Auf einer Fensterbank dort lag einsam und verlassen ein Artwork der Bar auf Din A4. XD

Kein Scherz.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb LuPi:

Gibts denn ein abgetrennten Bereich zum Restaurant oder ist das gesamte Restaurant leer?

Ist nur ein kleiner Bereich. Das Restaurant ist so wie vorher.

 

vor 22 Stunden schrieb TOTNHFan:

Auf einer Fensterbank dort lag einsam und verlassen ein Artwork der Bar auf Din A4.

Kann ich bestätigen aber gegen Mittag war es dann plötzlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...