Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Themenwelt


Titschi

Empfohlene Beiträge

Ich hab nun von mehreren Stellen unterschiedliche Uhrzeiten gehört für die Lichter-Show. Sind die mittlerweile fest um viertel nach? Oder passt die sich so ein bisschen mit der 'Licht-an-Zeremonie' an?

 

Würde sonst bei meinem nächsten Besuch im Gästeservice nachfragen.

Bearbeitet von KyokaSun (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Am 30.4.2021 um 21:25 schrieb Visolpex:

Hab vor einiger Zeit vom Youtube-Algorithmus ein Video über ein Modell von RB vorgeschlagen bekommen, welches auf der Website des Ingenieurbüros "MTM Ingenieure" öffentlich zu finden ist. Ich finde es hoch interessant, besonders die Unterschiede zum fertigen Themenbereich. (Video: https://youtu.be/Am1hNxIxMQ0, Quelle Bild: https://www.mtm-ingenieure.de/files/MTM-Ingenieure/Referenzen/Phantasialand/schraeg.jpg, https://www.mtm-ingenieure.de/files/MTM-Ingenieure/Referenzen/Phantasialand/top.jpg)

 

schraeg.jpg

top.jpg

gab doch mal so ein Modell von Klugheim hat irgendwer gute Bilder davon? Oder weiß vllt sogar jemand wo diese ganzen Modelle momentan zu finden sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

zu den Spekulationen einer möglichen zweiten Attraktion hinter der "Dampfdruck" Tür. Ich habe dieses Bild gefunden(welches ich nicht posten kann weil der Post deswegen schon entfernt wurde), es ist zwar noch aus der Bauphase aber man sieht eindeutig eine Art Zugang. Der sieht auch neuer aus als der Rest des Gebäudes. Ich fürchte zwar dass es wahrscheinlicher ist, dass es nur ein schneller Zugang für Rookbourgh vom Event-Space Wuze Town ist aber es bleibt zu hoffen dass es vllt doch eine neue Attraktion wird. Weiß vllt irgendwer wie "begehrt" der Event-Space ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 6.12.2022 um 17:32 schrieb Spezy:

zu den Spekulationen einer möglichen zweiten Attraktion hinter der "Dampfdruck" Tür. Ich habe dieses Bild gefunden(welches ich nicht posten kann weil der Post deswegen schon entfernt wurde), es ist zwar noch aus der Bauphase aber man sieht eindeutig eine Art Zugang. Der sieht auch neuer aus als der Rest des Gebäudes. Ich fürchte zwar dass es wahrscheinlicher ist, dass es nur ein schneller Zugang für Rookbourgh vom Event-Space Wuze Town ist aber es bleibt zu hoffen dass es vllt doch eine neue Attraktion wird. Weiß vllt irgendwer wie "begehrt" der Event-Space ist?

In dem von Dir beschriebenen Bereich befindet sich das Lager der Gastro für den Bereich Wuzetown und Rotunde. Hinter der Tür wurde eine recht große Treppe gebaut, weil der Lagerraum tiefer liegt. In einem Teilbereich des Raums ist auch Technik für Gastro untergebracht. Solange es Events mit Speis und Trank in diesen Örtlichkeiten gibt, wird dort kein Platz für jegliche Attraktion sein. Wobei Küchen im Allgemeinen im Park ja schon eine Attraktion an sich sind 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...