Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Themenwelt


Titschi

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Henrik:

Berlinsoundtrack ist da auch noch offen

Der China Soundtrack ist meines Wissens nach auch IMAscore-isiert worden.

 

Ich hoffe auch auf eine baldige Ankündigung, dass es die nun gibt. Mit Dampf und Hochdruck dürfte das doch klappen und beides gibt es in Rookburgh

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park möchte die meisten Soundtracks exklusiv belassen. Sie gehören laut der Philosophie zur Erfahrung des Besuchers dazu und sollen etwas besonderes bei den Parkbesuchen bleiben, dass nicht jeder auf Abruf von seinem iPhone Lautsprecher dröhnen lassen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre meine Theorie warum der Chiapas Soundtrack auf Spotify ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass dies mit den Verträgen mit IMAscore zusammenhängt. Vielleicht hat man da einen etwas günstigeren Preis verhandelt und IMAscore bekommt dafür Anteile am Gewinn, die der Soundtrack erzielt. Dabei könnte dann auch vereibart sein, dass der Soundtrack auf gängigen Streaming-Plattformen verfügbar sein muss. Da dies vermutlich nicht die größten Summen abwirft hat man einen solchen Vertrag dann nicht wiederholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass ich gern den Park wissen, dass die Musik mich nur nochmehr aufhyped während der Zeit wo ich nicht in den park kann 🥺

Keine Soundtracks zu kaufen ist besonders doof für Leute, die z.B. aus anderen Ländern kommen oder sonstiges und nicht wirklich den Park einfach so nochmal besuchen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb faulwurf:

Ja, sehen wirklich gut aus. Einfach Fotomodus und los oder gibt es da paar Tipps und Tricks? Habe das iPhone 13 Pro und müsste mich da langsam mal mit beschäftigen :)

 

 

 

Gar nix, einfach Fotomodus. Wenn man an den Einstellungen nichts verändert, erkennt das iPhone von alleine schwache Lichtverhältnisse und passt die Belichtungszeit auf bis zu 3 Sekunden (mehr hatte ich noch nicht) an. Die Technik gleicht dein Wackeln mit der Hand in der Regel ganz gut aus. Noch besser ginge es wohl mit den Max-Modellen, die wohl zusätzlich auch noch motorgestützt die Kameralinse entgegen deinem Wackeln anpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal eins von mir. Finds nur echt mysteriös wie alle Smartphones (in diesem Falle Huawei p30 pro) aus dem blauen Licht, einfach immer nen brutalen blaustich machen. Handyaufnahmen hab ich noch keine gesehen, die auch nur irgendwie die richtige Stimmung einfangen. Da sind sich die Hersteller scheinbar einig mit ihrer Software... Komisch. 

IMG_20211124_182511.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Ist das blaue Licht nur im Wintertraum an?

Es gibt eine Umschaltung zwischen Dämmerung und Abend/Nacht. Scheinbar Uhrzeit-gesteuert statt nach Dämmerung (vgl. die Uhr auf den Bildern).

Mir gefällt die Dämmerungsbeleuchtung sehr viel besser, vor allem, wenn man dann noch (first row) fliegt.

Das Bunte ist auch das, was von Hotelbesuchern "nachts" aufgenommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Ist das blaue Licht nur im Wintertraum an?

Ich war ja auch am Tag vorm Wintertraum im Park. Ich habe auch vergeblich auf die Beleuchtung, die man von den Videos von Hotelgästen kennt, gewartet. Quasi das gesamte Farbige Licht inklusive der vielen roten blinkenden Lichter wurde aber nicht eingeschaltet. Ich war bis Parkschluss in Rookburgh und Dämmerung war da eigentlich schon vorbei. Ich hatte das Gefühl, das hebt man sich als Exklusivität für den Wintertraum und die Hotelgäste auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...