Zum Inhalt springen

[Rookburgh] Themenwelt


Titschi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Dann seid ihr zu spät gewesen. Heute kam die Lichtshow mit Einbruch der Dunkelheit, so gegen 16:45 Uhr. Könnte mir vorstellen, dass genau das auch das Konzept ist. Weiß aber nicht, ob es auch heute später noch einmal eine Wiederholung gab. Möglicherweise waren das gestern ein paar Testläufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb PhantaRob:

Dann seid ihr zu spät gewesen. Heute kam die Lichtshow mit Einbruch der Dunkelheit, so gegen 16:45 Uhr.

 

Schade. War von ca. 18:00 bis 20:00 in Rookburgh und hab da nichts mitbekommen. Lief also wahrscheinlich dann nur bei Dunkelheitseinbruch. 

vor 21 Minuten schrieb NCC1701-E:

Dann war ich auch einer der jenigen, die dort vergeblich gewartet haben.

 

Hab mir schon gedacht, dass noch jemand von hier da rumsteht... Warst wahrscheinlich links von mir (ich stand an so einem Tisch rum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht, ob das nun schon länger so ist, auf jeden Fall hatte man bei der Beleuchtung von Rookburgh wieder ein paar Punkte geändert. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch vor 2 Wochen war heute viel weniger in blau und lila angeleuchtet, sondern eher orange und rot. Die heutige Version hatte mir dabei viel besser gefallen.

 

Auch die Show in Rookburgh war sehr toll. Sie spielte heute um ca. 17:15 Uhr, 18:15 Uhr und 19:15 Uhr. 

 

Zum Vergleich die beiden Beleuchtungsvarianten:

 

Die ältere Variante vor 2 Wochen
2065640461_RookburghBeleuchtungAlt.thumb.jpg.a981d3ea163725bc686078a577ef1830.jpg

 

Die heutige Variante:

1227738544_RookburghBeleuchtungneu.thumb.jpg.a4eb6b615e4a426c88363dd642206fdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht sehr gut aus.

vor 11 Minuten schrieb Coasterfun:

war heute viel weniger in blau und lila angeleuchtet

Zumal ist Klugheim schon in großen Teilen in Blautönen angeleuchtet, da finde ich es, wie du viel schöner, wenn Rookburgh ein individuelleres Farbkonzept bei der Beleuchtung bekommt. Passt auch besser zum Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...