Simisu Posted July 7, 2021 Glaub eher, es war ein temporäres Lager für die Blumen. Halt bis sie eingepflanzt wurden bzw. werden Peddaaa, flaffstar, Marcelk12321 and 1 other 4
Wintersun Posted July 7, 2021 Das war nur ein zwischenlager, wenn der Platz zur Nächsten Saison eine Neuheit präsentiert werden die Blumen wieder in Chiapas gelagert (in den Booten um die Blumen auch zwischendurch zu Gießen ) - Deshalb auch die Störung neulich
candys Posted July 9, 2021 Was musste eigentlich für Rookburgh weichen? Ich war schon ewig nicht mehr im Park.
TOTNHFan Posted July 9, 2021 Author Race for Atlantis (ehem. Galaxy) Edited July 9, 2021 by TOTNHFan (see edit history) Schienenstoß and candys 1 1
flofen Posted July 10, 2021 Sagte man nicht im "Bleib neugierig" Podcast, dass irgendwo ein Fahrgeschäft steht, dass "mit Zahnrändern thematisiert sicherlich gut aussehen würde. Und von der Grundfläche ist es auch nicht so groß"? Daraufhin gab es eigentlich nur ausweichendes Smalltalk und unsicheres Lachen. Weiß nicht wie man das deuten kann/darf/soll. Marcelk12321 and Ruechrist 2
flaffstar Posted July 11, 2021 Bei Fahrgeschäft mit geringer Grundfläche + Zahnräder muss ich ja zwangsweise an die Zamperla Nebulas denken. https://youtu.be/Xm-ye9itLPk Ruechrist 1
flofen Posted July 11, 2021 Ja genau das war auch gemeint. Ich kann mir das Ding aber beim besten Willen nicht an der Stelle vorstellen. Das ist ja noch halb im Family Bereich Fantasy drin... Könnte aber natürlich auch einen guten Übergang von Fantasy zu Rookburgh geben.
Goudurix Posted July 12, 2021 Von dieser Attraktion könnte man auch endlich die "bösen" Nachbarn grüßen! 😛
Recommended Posts