Zum Inhalt springen

Neuheiten Saison 2021/22


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, TOTNHFan said:

Hm, ich will ja nicht direkt meckern, aber den Namen finde ich wenn ich ehrlich bin zum einen zu modern für das Berlin der 20er und zum anderen ziemlich einfallslos... 🤷‍♂️

 

Ich meine das Tacana heißt ja auch nicht "Burger und co."

 

oder überspitzt Talocan: "Überschläge und so'n Zeug"

/ Mystery Castle: "Hoch und runter"

Ja, auch kein großer Fan davon. Hätte lieber einen traditionellen Namen wie Annie Himmelreich, Lilli's Cafe oder Emilie's Werkstatt verwendet. Lehmann's Cafe / Törtchen, das sich an Maus au Chocolat bindet, wäre schön gewesen.

 

Naja moderner Name oder nicht. Freue mich auf das neue Cafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TOTNHFan:

Am Black Mamba Liftgebäude beim First Drop ist nun ein Kran aufgebaut. Was der da genau macht könnte ich nicht erkennen. Evtl. für den Einsatz einer neue Liftkette.

 

Hoffentlich bekommt der Lift endlich den lang erwarteten "360° Double Inverted Corcscrew LSM Launch" mit anschließendem Immelmanturn in den First Drop hinein!

Im Liftgebäude selber erwartet die Gäste dann eine Wassernebelwand mit einem zuschnappendem Schlangenmaul in RealTime VR...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb RooStar:

 

Hoffentlich bekommt der Lift endlich den lang erwarteten "360° Double Inverted Corcscrew LSM Launch" mit anschließendem Immelmanturn in den First Drop hinein!

Im Liftgebäude selber erwartet die Gäste dann eine Wassernebelwand mit einem zuschnappendem Schlangenmaul in RealTime VR...

Ein vernünftiger Innenausbau würde mir reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, Marcelk12321 said:

Ein vernünftiger Innenausbau würde mir reichen.

 

JA!

Grosses Lob das der Park schon recht schnell die schlechte Chinesischen Felsen überarbeitet hat (aber trotzdem hätte man die Fundamente am Helix glatt schtreichen können damit man die Fundamente nicht mehr sieht). Jetzt fehlt nur noch die Innenausstattung. Ich verstehe schon das Sitzplätze da nicht passen, aber warum nicht eine kleine Afrika-Austellung. Oder mini-Darkride teil für die Achterbahn (beides würde sogar gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Coasterfrenzy:

... Oder mini-Darkride teil für die Achterbahn ...

 

Das wäre genial. Nach der Fahrt sitzt man da in völliger Dunkelheit und wartet dass es endlich weiter geht. Wenn es beim 'beladen' des anderen Zugs hakt kann das mitunter auch mal recht lange dauern und ist dann echt unangenehm. Ein mini Darkride Part wäre da genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Eingang der Hollywood Tour ist eine Hebebühne aufgebaut. Ich schätze aber die ist nur für die Lackierarbeiten auf dem Dach dort.

 

der Kran am Mamba Liftgebäude ist bereits wieder verschwunden.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das Gerüst am Hotel Victoria ist mittlerweile verschwunden. Die Fassade ist nun in einem hellen Grauton gestrichen worden. Die Stuck-Details sind weiß geblieben und heben sich gut ab. Sieht chick aus.

 

Das Hotel Matamba scheint an seiner Frontseite Gegenüber des Parkplatzes einige aufgemalte Muster als Verzierung zu bekommen (zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass die Dort vorher schon so waren). Dort sind die Arbeiten noch im Gange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Goudurix:

Habe ein paar Bilder vom Matamba gesehen eben... Gab es zum Garten hin einen Anbau? Sehe neue Strohdächer. Jemand ne Idee? 

Es gab keinen Anbau. Das Hotel wurde einfach ein wenig von außen renoviert und mit neuer Farbe bepinselt.

Haben wir uns gestern auch in Natura mal angesehen. Am Anfang ein wenig seltsam, aber die neuen Kontraste gefallen uns gut. Auch die Strohdächer sehen super aus. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...